[Verkauft] ANFIM Haus Direktmahler

Diskutiere ANFIM Haus Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine ANFIM House Self Mühle verkaufen. Es ist das Direktmahler Modell ohne Dosierer. Die Mühle ist nicht stufenlos verstellbar,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GHU, 31.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022
    GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    85
    Ich möchte meine ANFIM House Self Mühle verkaufen.

    Es ist das Direktmahler Modell ohne Dosierer.

    Die Mühle ist nicht stufenlos verstellbar, sondern in kleinen Rastern. Mir hat es gereicht.
    Ich würde sie daher als sehr gute Einsteiger Mühle bezeichnen und auch so anbieten.
    Das Bild im Wiki zeigt genau mein Modell.

    Die Mühle habe ich 2008 gekauft und normal genutzt, soll heissen täglich 0-10x in einem 2 Personen NR Haushalt.
    Keine Defekte, die Mahlscheiben wurden regelmäßig ersetzt.

    Die Mühle wird so nicht mehr gebaut, aber es gibt ausreichend Ersatzteile, falls etwas defekt werden sollte oder beim Reinigen verloren geht.

    Farbe: grau - siehe Bilder

    Weitere Bilder kann ich gerne bei Interesse machen und hochladen

    Meine Preisvorstellung: 175 EUR VB

    Standort: Düsseldorf
    Versand ist möglich, aber nicht ganz unriskant
     

    Anhänge:

  2. GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    85
    Da ich die Anzeige selbst nicht ändern konnte

    VB heisst, einen passenden Preis vorschlagen, da mir der Marktüberblick für gebrauchte Mühlen fehlt
     
Thema:

ANFIM Haus Direktmahler

Die Seite wird geladen...

ANFIM Haus Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfim Haus Self alias ECM Casa Direktmahler

    Anfim Haus Self alias ECM Casa Direktmahler: Verkauft!
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  3. Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self

    Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self: Liebe Kaffee-Netz Community, nach ewigem Einlesen, wobei mir die Suchfunktion ein stetiger Begleiter war, stehe ich nun vor der schwierigen...
  4. [Verkauft] Anfim Haus Self Timer Umbau

    Anfim Haus Self Timer Umbau: Ich verkaufe hier mein Wochenend-Bau-Projekt. Es handelt sich um eine Anfim Haus Self, die Mühle stand letzte Woche hier im Forum zum verkauf....
  5. [Verkauft] Anfim Haus Self

    Anfim Haus Self: Hallo, ich verkaufe eine Anfim Haus Self. Die Mühle hat lange Zeit in unserem kleinen Büro gute Dienste geleistet. Jetzt sind aber neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.