[Erledigt] Anfim Haus Self

Diskutiere Anfim Haus Self im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine Anfim Haus Self. Die Mühle hat lange Zeit in unserem kleinen Büro gute Dienste geleistet. Jetzt sind aber neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Hallo,

ich verkaufe eine Anfim Haus Self.

Die Mühle hat lange Zeit in unserem kleinen Büro gute Dienste geleistet. Jetzt sind aber neue Mahlscheiben fällig (die gehören zum Verkaufspaket -> Bild). Ich bekomme nicht alle 6 Schrauben ab (nur kleines Werkzeug im Büro bzw. Zuhause), deshalb verkaufe ich sie an jemanden mit mehr Bastelkompetenz, als ich sie besitze. Außerdem wurde der Ein-/Ausschalter auf der rechten Seite überbrückt, um sie mit einem Fototimer zu betreiben. Dies läßt sich für Leute mit E-Kenntnissen problemlos zurückbauen. Hinweis: Der Timer gehört nicht zum Angebot!

Der Zahl der Zeit hat natürlich Spüren hinterlassen (-> Bilder), aber mit neuen Scheiben wird sie sicher noch viele Jahre ihren Dienst tun.

Preis: € 50,--

Selbstabholer (München nähe Baldeplatz oder München-Laim) bevorzugt. Bei Versand plus € 8,--

00nix, martinovic, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  2. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

- RESERVIERT -

Bitte keine neuen Anfragen
    (das ging ja schnell)

3. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Anfim Haus Self

Die Seite wird geladen...

Anfim Haus Self - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
  2. [Erledigt] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  3. Anfim SPii

Anfim SPii: Hallo Freunde, Suche für den Mühlenfuhrpark eine SP2. Neu oder gebraucht. Eventuell auch im Tausch gegen eine EK43 oder andere Mühl möglich,...
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse

Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse: Hallo Leute, nach dem Motto „erst hatte er kein Glück – und dann kam noch Pech dazu“ hatte ich heute im Büro (bin für den Kaffee-Service...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden