[Verkauft] Anfim Haus Self

Diskutiere Anfim Haus Self im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Anfim Haus Self. Die Mühle hat lange Zeit in unserem kleinen Büro gute Dienste geleistet. Jetzt sind aber neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 13.02.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    ich verkaufe eine Anfim Haus Self.

    Die Mühle hat lange Zeit in unserem kleinen Büro gute Dienste geleistet. Jetzt sind aber neue Mahlscheiben fällig (die gehören zum Verkaufspaket -> Bild). Ich bekomme nicht alle 6 Schrauben ab (nur kleines Werkzeug im Büro bzw. Zuhause), deshalb verkaufe ich sie an jemanden mit mehr Bastelkompetenz, als ich sie besitze. Außerdem wurde der Ein-/Ausschalter auf der rechten Seite überbrückt, um sie mit einem Fototimer zu betreiben. Dies läßt sich für Leute mit E-Kenntnissen problemlos zurückbauen. Hinweis: Der Timer gehört nicht zum Angebot!

    Der Zahl der Zeit hat natürlich Spüren hinterlassen (-> Bilder), aber mit neuen Scheiben wird sie sicher noch viele Jahre ihren Dienst tun.

    Preis: € 50,--

    Selbstabholer (München nähe Baldeplatz oder München-Laim) bevorzugt. Bei Versand plus € 8,--

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix, martinovic, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 13.02.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    - RESERVIERT -

    Bitte keine neuen Anfragen
    (das ging ja schnell)
     
  3. #3 muenchenlaim, 14.02.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    VERKAUFT
     
Thema:

Anfim Haus Self

Die Seite wird geladen...

Anfim Haus Self - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self

    Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self: Liebe Kaffee-Netz Community, nach ewigem Einlesen, wobei mir die Suchfunktion ein stetiger Begleiter war, stehe ich nun vor der schwierigen...
  3. [Verkauft] Anfim Haus Self Timer Umbau

    Anfim Haus Self Timer Umbau: Ich verkaufe hier mein Wochenend-Bau-Projekt. Es handelt sich um eine Anfim Haus Self, die Mühle stand letzte Woche hier im Forum zum verkauf....
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

    Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

    Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.