Anfim SP II

Diskutiere Anfim SP II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Vertreiber der Anfim SP II. Übersee kann man sie überall kaufen, aber in...

1. #1 intermaillard, 06.10.2018
    intermaillard

intermaillard Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Vertreiber der Anfim SP II. Übersee kann man sie überall kaufen, aber in Deutschland antworten angegebene Vertreiber nicht oder verkaufen sie nicht.

Ich hätte gerne das Modell in schwarz/ schwarz.

Kann mir irgendwer helfen??

Vielen Dank im voraus.

Thema:

Anfim SP II

Die Seite wird geladen...

Anfim SP II - Ähnliche Themen

1. Elektrik Bezzera Galatea Domus II

Elektrik Bezzera Galatea Domus II: Hallo liebe Community! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Bezzera hat seit längerem das Problem gehabt, dass sie bei ca. jeden 2 Bezug einen...
  2. Kupferdichtung an ECM Technika II

Kupferdichtung an ECM Technika II: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Kupferdichtung an meiner ECM Technika II richtig eingebaut habe und wo ich ggf. Ersatz herbekomme?...
  3. ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert

ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12...
  4. Mahlkönig E65s vs Anfim Practica

Mahlkönig E65s vs Anfim Practica: Tach zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Mühlen für den 'gehobenen' privaten Einsatz? Meine Mahlkönig Vario Home erreicht so langsam das...
  5. [Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau

La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau: La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Mini Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden