[Verkauft] Anfim Super Caimano Titanium schwarz

Diskutiere Anfim Super Caimano Titanium schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche mal, meine Super Caimano zu verkaufen, wohl wissend, dass dies nicht sehr aussichtsreich erscheint:) Es handelt sich um die Titanium...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 25.01.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Ich versuche mal, meine Super Caimano zu verkaufen, wohl wissend, dass dies nicht sehr aussichtsreich erscheint:)

    Es handelt sich um die Titanium Version, also TiN beschichtete 75mm Mahlscheiben.
    Das Alter weiß ich nicht genau, es sind aber nur knapp über 30.000 Bezüge auf dem Zähler. Ich habe damit ca. 750 Einzelportionen bezogen.
    Zustand ist soweit i.O. Allerdings hat sich die Mühle auf dem Weg zu mir einen Transportschaden eingehandelt. Funktioniert trotzdem, ist auch nicht besonders auffällig.

    Die Mühle hat außerdem einen Lüfter, den ich abgeklemmt habe, der aber recht einfach wieder in Betrieb genommen werden kann (sind nur zwei kleine Stecker).

    Ich habe noch einen VA-Winkel als Waagenauflage gebastelt, der ist natürlich mit dabei, des weiteren habe ich den Hopper gekürzt, der gefälligeren Optik wegen.
    Ich lege auch noch eine eigenentwickelte Totraumreduzierung aus Messing mit dazu.
    Originale ST-Auflage und der Plastikteller ist ebenfalls mit dabei.

    Es handelt sich bei dieser Mühle um die gerasterte Version.

    Dies wird nicht meine erste Mühle sein, die ich verpacke und versende, bisher hat es noch jede Mühle heil an ihren Bestimmungsort geschafft, die von mir verschickt wurde, ich bin also guter Dinge, dass nicht noch ein weiterer Transportschaden hinzu kommt.
    Ein Restrisiko bleibt aber immer, deshalb Versand ohne Gewähr.

    Ich werde morgen Bilder bei Tageslicht machen und nachreichen, dann versuche ich auch die Delle zu dokumentieren.

    Ich versuche mal mein Glück mit 400,-€, Versand ist in jedem Fall versichert, kostet bis 31kg 16,49€.
    Bei Fragen stehe ich nahezu jederzeit gerne zur Verfügung.
     
    Jova, derhelfer, manno02 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 26.01.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Hier nun die Bilder.
    DSC_0008.JPG
    DSC_0006.JPG
    Delle
    DSC_0009.JPG Kratzer
    DSC_0011.JPG

    In erster Linie verkaufe ich die Mühle, weil ich die ProM wieder für Espresso verwenden und mir für Filter eine Guatemala suchen will.
     
    langbein, manno02, 6.638 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 01.02.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Preisanpassung auf 375,- und 7,50€ Versand.
     
  4. #4 quick-lu, 09.02.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Letzter Versuch

    360,- incl. Versand., dann ist Schluss, andernfalls stelle ich sie zu meiner zweiten Unverkäuflichen in den Keller.:)
     
    6.638, onluxtex und JeyTea gefällt das.
  5. #5 quick-lu, 24.02.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Die Mühle ist reserviert.
     
  6. #6 quick-lu, 24.02.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.051
    Und verkauft.
     
    6.638 und braindumped gefällt das.
Thema:

Anfim Super Caimano Titanium schwarz

Die Seite wird geladen...

Anfim Super Caimano Titanium schwarz - Ähnliche Themen

  1. Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?

    Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?: Hallo allerseits!! frohes neues und wünsche allen erst mal viele leckeren kaffee!! Also ich habe mein Anfim super caimano mit titanium Scheiben...
  2. Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD

    Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD: Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine...
  3. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

    Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  4. [Verkauft] ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM)

    ++ ... und wieder reserviert ++ ANFIM SuperCaimano on Demand (TITANIUM): Hallo, ich gebe meine Anfim SCoD ab. 75mm Titanium-Scheiben. Läuft mit 900 U/min. 450 Watt. War vor der Sponsoren-Bindung an Mahlkönig die Mühle...
  5. [Verkauft] ***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan

    ***Verkauft*** Anfim Super Caimano Titan: Halli Hallo, Bin gerade am Ausdünnen meines Bestands. Habe mir die Sp2 geholt und möchte nun meine "alte" Super Caimano mit 75mm Titan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.