Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Diskutiere Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Zusammen,

wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren. ;-) Die Bohnen lasse ich dann bei Röstern in der Umgebung rösten.
    Hin und wieder gibbet Schnapper als Restposten. Der Posten ist dann halt größer als man selber im Jahr konsumieren kann :)

Im Moment könnte ich folgenden Posten bekommen:

Herkunft: Panama, Finca Hartmann, 1.600 meter
    Varietät: Geisha
    Aufbereitung: washed
    Erntejahr: 2017
    Preis: EUR 29,50 / kg inkl. MwSt.
    Versand: EUR 4,99 inkl. MwSt. pauschal (DHL)

Üblicherweise bekommen auch die allgemein bekannten Röster solch eine Bohne kaum unter EUR 50 / kg netto im Einkauf. O.k., dann wäre es das Erntejahr 18/19.

Ich habe noch Geisha Rohbohnen von diesem Importeur im Keller. Auch Erntejahr 2017 (andere Finca). Die sind ausgezeichnet.

Falls Selbströster Interesse haben, bitte per PN mit gewünschter Anzahl kg melden.
    Noch habe ich nicht bestellt. Insofern handelt es sich eher um eine Pre-Order.

Bezahlen kann man mit PayPal oder Banküberweisung wenn ich die Auftragsbestätigung habe.

Aufgrund des "Sonderangebotes" möchte der Importeur/Verkäufer hier nicht genannt werden.

'Ingo und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Die Seite wird geladen...

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama - Ähnliche Themen

1. ist das ein gute Angebot??

ist das ein gute Angebot??: Und wenn ja, ist es schwer die Pumpe zu tauschen? Denke dass die Mühle alleine schon mehr als 100 wert ist oder? (Link gelöscht) danke für eure...
  2. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  3. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  4. [Verkaufe] PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN

PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN: Hallo liebe Kaffee Community Der bei uns beliebte und seltene Gardelli Panama Geisha ist jetzt nur noch limitert verfügbar. Diese Rarität haben...
  5. [Verkaufe] Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020

Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020: Hallo liebe Kaffeegemeinde Gute Nachricht für alle Freunde von Rubens Gardelli Specialty Coffee wir bekommen heute eine frische Lieferung aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden