Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Diskutiere Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Moin Zusammen,

    wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren. ;-) Die Bohnen lasse ich dann bei Röstern in der Umgebung rösten.
    Hin und wieder gibbet Schnapper als Restposten. Der Posten ist dann halt größer als man selber im Jahr konsumieren kann :)

    Im Moment könnte ich folgenden Posten bekommen:

    Herkunft: Panama, Finca Hartmann, 1.600 meter
    Varietät: Geisha
    Aufbereitung: washed
    Erntejahr: 2017
    Preis: EUR 29,50 / kg inkl. MwSt.
    Versand: EUR 4,99 inkl. MwSt. pauschal (DHL)

    Üblicherweise bekommen auch die allgemein bekannten Röster solch eine Bohne kaum unter EUR 50 / kg netto im Einkauf. O.k., dann wäre es das Erntejahr 18/19.

    Ich habe noch Geisha Rohbohnen von diesem Importeur im Keller. Auch Erntejahr 2017 (andere Finca). Die sind ausgezeichnet.

    Falls Selbströster Interesse haben, bitte per PN mit gewünschter Anzahl kg melden.
    Noch habe ich nicht bestellt. Insofern handelt es sich eher um eine Pre-Order.

    Bezahlen kann man mit PayPal oder Banküberweisung wenn ich die Auftragsbestätigung habe.

    Aufgrund des "Sonderangebotes" möchte der Importeur/Verkäufer hier nicht genannt werden.
     
    'Ingo und rebecmeer gefällt das.
  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Blubb

    Kaufst du noch Rohbohnen von Finca Hartmann? Wäre sehr daran interessiert.

    Greetings Matt
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Finca Hartmann gerade nicht, aber dafür jene:

    Rohbohnen Geisha
     
Thema:

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Die Seite wird geladen...

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  2. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  4. [Vorstellung] Ne Menge Sonderangebote

    Ne Menge Sonderangebote: Hallo Zusammen, Neben unseren eingenen Rückläufern etc. haben wir einen größeren Posten von mehrern Händlern zurückbekommen die zum größten Teil...
  5. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...