animated Gif zum Thema Espresso/Kaffee

Diskutiere animated Gif zum Thema Espresso/Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tach, hab festgestellt das mein Handy als Hintergrundbild auch animated Gif frisst. Nun hätte ich natürlich am liebsten irgendwas mit Espresso....

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Tach,

    hab festgestellt das mein Handy als Hintergrundbild auch animated Gif frisst. Nun hätte ich natürlich am liebsten irgendwas mit Espresso.

    Die kleinen Smileys die hier der eine oder andere in der Signatur hat gehen auch, aber die sind so klein...

    Vorschläge? Bilder? Links?

    Her damit! :wink:


    Grüße

    Joerky
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    eine fotoserie mit dem bottomless machen, und dann zu einer animierten gif zusammenstricken. die software dazu gibts gratis (google nach "gif animator")...

    gruß,
    joscha
     
  3. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    oder man hat nen Mac, der kann das so :p
     
  4. #4 danielp, 04.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Das originellste ist wohl:
    [​IMG]

    ;-)

    Falls ich noch mehr finde, werde ich zum EDIT greifen ;-)
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ... das ist aber auch das einzige... *duck* ;)

    --> bin gerade nicht so gut auf mac zu sprechen, nachdem ich erfolglos versucht habe ein macbook mit unserem zyxcel router zu verbinden - mittlerweile gehts, aber nur ohne wpa oder wep...
     
  7. #7 DonPhilippe, 05.07.2007
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Das´ aber eigenartig.
    Egal wo ich grad unterwegs bin, ich schalt mein MacBook ein und 10s nach dem Start von Tiger meldet eben dieser,
    dass mein Netzwerk nicht verfügbar ist, und mit welchem ich denn statt dem verbunden werden will...
    Auch mit den verschlüsselten Netzen wars nie Stress.

    Wenn du Probleme hast darfst du gern PN´en bamf...
     
  8. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hab nie was so unproblematisches gehabt wie Macs im Wlan...
    Ob Dlink AP, SMC Router, uni Wlan was auch immer...
    UNd meins braucht in den bekanten Wlans so 5 s um die Verbindung zu haben nach dem Starten...
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ist irgendwie ne eigenart zwischen (arcor) zyxcel router und macbook für die es keine patentlösung zu geben scheint: thread auf macuser.dea
    naja, jetzt läuft es ja zumindest ohne verschlüsselung, damits nicht völlig offen ist haben wir zumindest nen macfilter drin (ich hoffe mal das die nachbarn nicht wissen wie man den umgeht...). ausserdem habe ich noch die möglichkeit über eine vpn verbindung zur arbeit das ganze sicherer zu gestalten.
    ich persönlich bin mit dem mac einfach nicht warm geworden.

    grüße,
    (edit - meinen namen vergessen) joscha :)
     
  10. #10 danielp, 05.07.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Ich hätte noch anzubieten:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Oder ein leckerer VA-Espresso:
    [​IMG]

    Aber ich glaube, was wirklich Brauchbares muss man sich schon selbst erstellen bzw. animieren...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  11. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    ich hatte den hier mal aus spaß als avatar gemacht ;)

    [​IMG]
     
  12. xhapu

    xhapu Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal 'ne hübsche Website. Aber die Formulierungen... Junge Junge, Amtsdeutsch ist nichts dagegen! Ich zitiere:

    "Bei den Gießtechniken beginnen wir mit dem Farnblatt, indem wir einen einfachen Espresso in eine Cappuccinotasse extrahieren. "

    :shock:

    Ich extrahiere dann auch gleich mal einen Espresso, wenn ich nach Hause komme, nachdem ich an diversen Verkehrswechsellichtzeichenanlagen angehalten und möglicherweise über Sinn und Unsinn der diversen Münzfernsprechanlagen nachgedacht habe, die am Wegesrand standen... wer weiß, wie viele Humanressourcen noch heute von der Produktion derselben leben...

    Aus der Reihe "Unwörter" :wink:
     
  13. #13 quattroporte, 07.07.2007
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Dann wünsche ich viel Spass und gutes Gelingen beim Zeichnen von "raumübergreifendem Großgrün" auf dem Cappuccino (=Behördendeutsch für Baum) :D

    Ach ja, der Grünstreifen neben einer Strasse nennt sich übrigens "Strassenbegleitgrün" :D
     
  14. #14 koffeinschock, 09.07.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    vergiß nicht, den fahrtrichtungsanzeiger zu verwenden, wenn du die ursprüngliche fahrtrichtung verlässt :mrgreen:
     
Thema:

animated Gif zum Thema Espresso/Kaffee

Die Seite wird geladen...

animated Gif zum Thema Espresso/Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  2. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]
  3. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  4. Leidiges Thema Milchschaum

    Leidiges Thema Milchschaum: Hallo Zusammen, ich weiß dass es zum Thema Milchschaum, Latte Art etc. schon sämtliche Themen gibt. Trotzdem hoffe ich vielleicht auf...
  5. WIeder das Thema Router...

    WIeder das Thema Router...: Seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich beim Videostreamen Leistungsverluste habe. Das zeigt sich im Wesentlichen bei den Mediatheken...