Anleitung für Colibri Necta

Diskutiere Anleitung für Colibri Necta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen zusammen! Ich habe jetzt mal eine wahrscheinlich außergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für die...

  1. #1 das_welli, 11.12.2006
    das_welli

    das_welli Gast

    Hallöchen zusammen!

    Ich habe jetzt mal eine wahrscheinlich außergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für die Colibri Necta besorgen kann?
    Wir haben solch ein gerät nämlich jetzt bei ebay ersteigert und haben ein paar Probleme damit. Der Verkäufer hatte gesagt, dass die Maschine komplett eingestellt ist und als wir sie bei uns eingeschaltet haben, hat sie sich völlig neu initialisiert. Jetzt sind natürlich die Einstellungen nicht mehr so, wie sie mal waren -SCHADE!

    Hat da jemand eine Lösung für mich?

    freue mich auf eure Antworten.

    das_welli
     
  2. #2 koffeinschock, 11.12.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tja..isses ne colibri, ne colibri c5 oder gar ne semiautomatic?

    frag doch beim hersteller an - necta ist die firma (gehört wohl irgendwie zu zanussi oder ist mit denen verbandelt)
    http://www.nwglobalvending.com/
     
  3. #3 Kaffeeservice, 30.11.2011
    Kaffeeservice

    Kaffeeservice Gast

    AW: Anleitung für Colibri Necta

    wenn die Anleitung noch fehlt, bitte e-mail an mich!:)
     
Thema:

Anleitung für Colibri Necta

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Colibri Necta - Ähnliche Themen

  1. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  2. Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig)

    Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig): Hallo Gemeinschaft, ich habe neulich von einer Gastro-Auflösung für einen verführerischen Preis eine Mühle (Fiorenzato F64E) und Maschine...
  3. Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback

    Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art...
  4. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

    Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...