Anleitung für Colibri Necta

Diskutiere Anleitung für Colibri Necta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen zusammen! Ich habe jetzt mal eine wahrscheinlich außergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für die...

1. #1 das_welli, 11.12.2006
    das_welli

das_welli Gast

Hallöchen zusammen!

Ich habe jetzt mal eine wahrscheinlich außergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung für die Colibri Necta besorgen kann?
    Wir haben solch ein gerät nämlich jetzt bei ebay ersteigert und haben ein paar Probleme damit. Der Verkäufer hatte gesagt, dass die Maschine komplett eingestellt ist und als wir sie bei uns eingeschaltet haben, hat sie sich völlig neu initialisiert. Jetzt sind natürlich die Einstellungen nicht mehr so, wie sie mal waren -SCHADE!

Hat da jemand eine Lösung für mich?

freue mich auf eure Antworten.

das_welli

2. #2 koffeinschock, 11.12.2006
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

tja..isses ne colibri, ne colibri c5 oder gar ne semiautomatic?

frag doch beim hersteller an - necta ist die firma (gehört wohl irgendwie zu zanussi oder ist mit denen verbandelt)
    http://www.nwglobalvending.com/

3. #3 Kaffeeservice, 30.11.2011
    Kaffeeservice

Kaffeeservice Gast

AW: Anleitung für Colibri Necta

wenn die Anleitung noch fehlt, bitte e-mail an mich!:)

Thema:

Anleitung für Colibri Necta

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Colibri Necta - Ähnliche Themen

1. Durchlaufentkalkung Anleitung allgemein?

Durchlaufentkalkung Anleitung allgemein?: Hallo zusammen, ich habe mich nun zum Entkalkungsthema von Siebträgermaschinen belesen und habe verzweifelt nach einer generellen Anleitung...
  2. Film aufspielen - Necta Krea Touch

Film aufspielen - Necta Krea Touch: Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen? Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt,...
  3. Gicar PID LEDs reparieren / Anleitung

Gicar PID LEDs reparieren / Anleitung: Hallo, mein PID aus der Brewtus IV hatte sich nach und nach verabschiedet, die LED Segmente sind nacheinander ausgefallen. Heute habe ich ein...
  4. Colibri Necta

Colibri Necta: Hallo, ich habe eine Zanussi Colibri Necta und nach dem Einschalten zeigt das Display Rev.1.7.D danach kurz 18687 dann Check inst. Und dann...
  5. Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen

Kinu M68: Anleitung zum Zerlegen und Reinigen: Hallo zusammen, da ich merkwürdigerweise noch kein Howto dazu gefunden hatte, habe ich gestern eines erstellt. Vielleicht interessant für manche:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden