Anleitung zur Heimröstung aus den 30er Jahren

Diskutiere Anleitung zur Heimröstung aus den 30er Jahren im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hier ein kleiner Auszug aus eine Kochbuch mit Lebensmittellehre aus denn 30er jahren: [img] [img] [img] [img]

1. #1 Oquendo29m, 23.04.2007
    Oquendo29m

Oquendo29m Mitglied

Hier ein kleiner Auszug aus eine Kochbuch mit Lebensmittellehre aus denn 30er jahren:

Thema:

Anleitung zur Heimröstung aus den 30er Jahren

Die Seite wird geladen...

Anleitung zur Heimröstung aus den 30er Jahren - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  2. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  3. Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber

Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber: Hallo zusammen, mich hat seit einigen Monaten das Espresso Fieber erwischt das erste Medikament was dagegen zu helfen schien war eine...
  4. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  5. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden