Anmelden und angemeldet bleiben

Diskutiere Anmelden und angemeldet bleiben im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich benutze das Forum über ein Ipad und einen PC mit Win 7 unter Firefox. Auf dem Ipad bleibe ich angemeldet und muss mich nicht neu...

  1. #1 mhelbing, 10.12.2018
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Hallo,
    ich benutze das Forum über ein Ipad und einen PC mit Win 7 unter Firefox.
    Auf dem Ipad bleibe ich angemeldet und muss mich nicht neu einloggen. Auf dem PC muss ich mich jedesmal neu anmelden auch wenn ich zuvor das Feld "angemeldet bleiben" mit Häkchen versehen habe.
    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. #2 ginkgobaum, 10.12.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    615
    Vielleicht hast du am PC eingestellt, dass keine Cookies gespeichert, oder nach Beenden gelöscht werden?
     
  3. #3 mhelbing, 11.12.2018
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Danke für den Tipp. Ich habe in Firefox bei den Einstellungen für Datenschutz und Sicherheit die Standardeinstellungen gewählt.
    Müsste ich da etwas ändern?
     
Thema:

Anmelden und angemeldet bleiben

Die Seite wird geladen...

Anmelden und angemeldet bleiben - Ähnliche Themen

  1. crema magazin Espresso Test 2015 - Leserwahl - Wer hat sich anmelden können?

    crema magazin Espresso Test 2015 - Leserwahl - Wer hat sich anmelden können?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Morgen in die aktuelle Ausgabe des crema magazin geschaut habe, bin ich auf den Artikel "Espresso des Jahres...
  2. Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!!

    Endlich im Forum angemeldet und Danke an alle !!!!: Hallo zusammen, nachdem ich seit ca. 12 Jahren das Forum regelmässig besuche, mir Tipps und Euer Wissen zu nutzen mache, habe ich mich...