Anschluss Black Box Grimac La Uno

Diskutiere Anschluss Black Box Grimac La Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich muss in meiner Grimac La Uno die Black Box (cubic ricerca MFC25G220V) wieder anschließen und habe meine Aufzeichnungen...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    Ich muss in meiner Grimac La Uno die Black Box (cubic ricerca MFC25G220V) wieder anschließen und habe meine Aufzeichnungen verbummelt :confused::oops::rolleyes:
    Kann mir jemande von Euch ein Bild seiner Kiste senden oder vielleicht auch so weiterhelfen?

    [​IMG]
    An 1-3 hängen die Füllstandsonden bzw. Erde

    4: braunnes Kabel (Phase) vom Tankschalter und zu Nr.? (8?)
    5: schwarzes Kabel (Phase) vom Presso
    6: rotes Kabel (Phase?) vom Rückschlagventil
    7: weisses Kabel (Phase?) vom MV der Brühgruppe
    8: ?
    10:?
    lose sind noch: a) doppelblau (Nulleiter) einmal direkt vom Hauptschalter, einmal von der Kesselheizung
    b) doppelbraun (Phase), einmal von Nr. 4 kommend, einmal leer.

    Nach meinem Verstandnis muss der doppelblaue auf die 10 und der doppelbraune auf die 8, weil alle anderen auch Phase sind - stimmt das so?
     
Thema:

Anschluss Black Box Grimac La Uno

Die Seite wird geladen...

Anschluss Black Box Grimac La Uno - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

    Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto: Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...
  2. Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

    Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox. Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005)...
  3. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  4. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...