Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser
Diskutiere Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe vor, von meiner La Pavoni auf eine La Spaziale Dream aufzurüsten. Da ich noch nie eine Maschine mit Festwasseranschluss...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss einer LaSpaziale Dream an das Festwasser - Ähnliche Themen
-
Ratschlag zum Stromanschluss einer alten Faema Maschine
Ratschlag zum Stromanschluss einer alten Faema Maschine: Hallo liebe Community, nach ein paar leichteren Hobbyreparaturen von diversen kleineren Haushaltsmaschinen (Gaggia, Lelit, Delonghi), habe ich... -
Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1
Problematischer Festwasseranschluss einer Vivaldi S1: Hallo Kaffeenetzler ich hab ein Problem. Hatte über viele Jahre die Vivaldi S1 an einem Festwasseranschluß. Nun ziehe ich um in eine Mietwohnung... -
[ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe
[ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe: Guten Morgen! Ich möchte in meinen Spaziale Einkreiser eine Procon Pumpe einbauen und habe mir dafür eine "kleine" Pumpe ersteigert. Was ich vor... -
Kleiner Zweikreiser o. Festwasseranschluss gesucht
Kleiner Zweikreiser o. Festwasseranschluss gesucht: Moin, in dem unüberschaubaren Wust an Kaufempfehlungen habe ich leider etwas die Orientierung (und später: Motivation) verloren, so viele... -
Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss
Lelit Bianca v3 - direkter Wasseranschluss: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Bianca direkt an das Wasser angeschlossen. Ein wirklich tolles Feature! In der Anleitung steht der...