Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

Diskutiere Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox. Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005)...

  1. #1 Caffeberto, 28.02.2018
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe beim Anschluss meiner Blackbox.
    Ich richte mir gerade eine LaScala Eroica (2-gruppig, BJ. 2005) wieder her und leider hat der Vorbesitzer ziemlich am Anschluss der Blackbox rumgepfuscht - diese war auch komplett hinüber und eine neue Blackbox ist nun bei mir eingetroffen.

    Im Großen und Ganzen ist mir die Belegung/Anschluss klar, allerdings bin ich mir bei der Stromversorgung und dem Anschluss der Pumpe nicht ganz sicher.
    Von der Pumpe hab ich zwei Kabel (im Bild grau und rot) und vom Ein/Aus-Schalter hab ich ein Kabel (im Bild schwarz).
    Kann mir jemand sagen, wie ich die drei Kabel auf die Pins 1, 2 und 4 verteilen soll?


    Vielen Dank schonmal an euch,
    Gruß
    Robert
     

    Anhänge:

  2. #2 Caffeberto, 06.03.2018
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Keiner einen kleinen Tipp für mich :)

    Auf den Bildern seht ihr mal meine Vermutung bzgl. der Verkabelung:

    1-2 bin ich mir nicht sicher
    3 Magnetventil zur Kesselfüllung
    4 ? (welches der beiden Pumpenkabel)
    5 Heizung (bei mir leer, weil die Heizung direkt vom Schalter angesteuert wird)
    7 Microschalter (von den Bezugshebeln)
    8 Wasserstandssonde
    9 Erde
    10 Erde

    Ich bin mir bei 1,2 und 4 nicht sicher. Welches der Pumpenkabel gehört wohin? Eins muss ja auf Pin 4, aber das andere dann auf 1 oder 2 (K1 5A, K2 10A)? Bzw. ein Kabel vom Schalter 230V hab ich noch (gehört das Pin 1 oder 2)?
     
Thema:

Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica

Die Seite wird geladen...

Anschlusshilfe Giemme Blackbox LaScala Eroica - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.)

    Gehäuse Steuerbox (Giemme, o.ä.): Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Isomac übernommen, bei der zwar die Steuerung vorhanden, angeschlossen und funktionstüchtig...
  2. Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar

    Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar: Hi, nachdem ich schon mehrfach den Trafo auf der Platine der Blackbox meiner BZ99 gewechselt habe und die Platine entsprechend aussieht, würde...
  3. Giemme Blackbox Re lais und Trafo

    Giemme Blackbox Re lais und Trafo: Hallo liebe Kaffeetrinker und Geniesser, Ich habe mich nach langen Jahren des Genusses von Durchschnittskaffee und Vollautomatenbrühe endlich...
  4. [Zubehör] Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F

    Blackbox Giemme RLO 1E/1S/3C/F: Hallo Zusammen, ich überhole gerade eine LaScala Eroica (BJ 2005/2-gruppig). Leider ist bei der Maschine die Blackbox total hinüber, irgendwie...
  5. [Erledigt] Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium

    Steurbox Giemme für eine Isomac Millenium: Ich brauche für meine Isomac Millenium eine Steuerbox (Blackbox) Original stammt von Giemme und hat die Kürzel RLO 1E/1S/3C/F. Wer hat eine alte,...