Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt?

Diskutiere Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt? Der Link funktioniert nicht und führt nur auf die Startseite :-?

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt?

    Der Link funktioniert nicht und führt nur auf die Startseite :-?
     
Thema:

Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt?

Die Seite wird geladen...

Antike Herdröster aus Eisen: Brauchbar oder nur Dekoobjekt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan

    Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan: Ich verkaufe eine antike Kaffee-Kanne bzw. einen Filterkaffee-Zubereiter von Lichte und Piesau Porzellan. Die Kanne besteht aus sehr feinem,...
  2. Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung

    Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung: Hallo, ich suche Hilfe bei der Modellbestimmung einer alten antiken Zassenhaus Kaffeemühle. Ich glaube, es könnte das Modell 300 aus den Jahren...
  3. [Erledigt] Kleine antike Espresso/Kaffee-Blechdose

    Kleine antike Espresso/Kaffee-Blechdose: Hallo zusammen, um den PID für eine Brugnetti Simona stilgerecht in einem externen Gehäuse unterzubringen bin ich an einer antiken Blechdose...
  4. Homepage mit antiken Espressomaschinen

    Homepage mit antiken Espressomaschinen: Hi. Melde mich nach ein paar Monaten ohne Beteiligung im Forum hiermit zurück. Zwischenzeitlich habe ich eine Homepage über alte Jukeboxen und...
  5. Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien

    Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien: Hallo, da ich gewisse Familiäre Kontakte nach Spanien pflege habe ich mich dort mal umgeschaut, und einige alte Schätze entdeckt. Beispielweise...