Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

Diskutiere Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist ...wenn Dir deine Bekannten und Verwandten von sich aus keinen Kaffee mehr...

  1. #21 Espressojunkie, 26.05.2011
    Espressojunkie

    Espressojunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    ...wenn Dir deine Bekannten und Verwandten von sich aus keinen Kaffee mehr anbieten, da der ja nicht so dolle sei und Dir bestimmt nicht schmecken würde.
     
  2. #22 LaCrematore, 26.05.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wenn Du den Wasserhahn aufdrehst und dich über den sehr feuchten Dampf wunderst...
     
  3. #23 der_Tobi, 26.05.2011
    der_Tobi

    der_Tobi Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    46
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    ...wenn der Tamper mehr gekostet hat als die Maschine des Nachbarn.
     
  4. #24 LaCrematore, 26.05.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wenn Du an einem Sonntag, an dem Dir die Bohnen ausgehen, ein ital. Eiscafe nach dem anderen abklapperst, um dann irgendwann an völlig überteuerte, aber anständige Bohnen zu kommen und gegen Mittag Deinen ersten Cafe trinkst.
     
  5. #25 S.Bresseau, 26.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wow. Dagegen ist alles andere läppischer Kinderkram.
     
  6. #26 groovingandi, 26.05.2011
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Mist, schon drei Treffer. Muss ich mir Sorgen machen?
     
  7. #27 torkscoffee, 26.05.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Ein modisches arschgeweih wollte ich nicht;-)
     
  8. #28 Kaffee K., 26.05.2011
    Kaffee K.

    Kaffee K. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wenn man(n) sich hier im Netz "Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?" anschaut und verwundert ist das die eigene Freundien einen für verrückt erklärt, weil man sich so was stundenlang anschaut.
     
  9. #29 emjay2812, 26.05.2011
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    ...wenn man zum Einstellen der Mühle mehr Kaffee verbraucht, als der Nachbar in einer Woche
     
  10. #30 S.Bresseau, 26.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Das glaub ich Dir sofort ;-) Mein Beitrag war vielleicht falsch zu verstehen: Mit "alles andere" meinte vor allem die Beiträge in diesem Thread, und nicht das Tattoo-Motiv. Manch einer hier nennt sich "Kaffee-Freak", weil er zwei teure Geräte in der Küche stehen hat und gern Kaffee trinkt. Und dann kommst Du als Profi-Röster und zeigst uns Deine Tattoos :shock:
     
  11. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Schöne Tattoos Thorsten;-)....
     
  12. #32 nacktKULTUR, 26.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Dass man seine berufliche Leidenschaft auf den Arm tätowieren lässt, ist so ungewöhnlich nicht:

    [​IMG]

    Charles Petzold ist der Autor vieler Windows-Fachbücher.

    nK
     
  13. #33 plempel, 26.05.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Sagt leider oft nichts über das tatsächliche Können aus. (Anwesende natürlich ausgeschlossen! :))

    Hab neulich bei Galileo einen von Kopf bis Fuss tätowierten, ultra coolen Barista gesehen. Was der da an Espresso gezapft hat, war gar fürchterlich anzuschauen. (Ok, ich weiss nicht, ob da ein "Barista-Motiv" dabei war, nehme es mal an ... vielleicht ein ganz winziges ;-))

    Und Gitarristen kenne ich, die sind wilder lackiert als ihre Gitarren und bringen keinen vernünftigen Ton raus.

    Gruss
    Plempel
     
  14. #34 nacktKULTUR, 26.05.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Und Charles Petzold natürlich auch. Seine Bücher sind erste Sahne. Es gibt auch ein kostenlos herunterladbares Buch, von dessen Qualität sich jede(r) selbst überzeugen kann:

    .NET Book Zero
    What the C or C++ Programmer Needs to Know about C# and the .NET Framework

    Aber Du hast schon Recht - es gibt einige Gestalten, die sich als Künstler wähnen und dies mit abenteuerlichem Outfit kommunizieren möchten. Egal, ob an der Brühgruppe oder an der E-Gitarre.

    nK
     
  15. #35 torkscoffee, 26.05.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Habe ich auch so verstanden:)
    Ich meinte damit auch, das alles was unter die haut für immer kommt ,sollte nichts mit mode erscheinungen zu tun haben sondern mit einer beziehung und leidenschaft zu dem was dann entsteht.
     
  16. #36 kaffeemaschinendoctor, 26.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wenn Du 300 Km fährst nur um eine neue Maschine anzuschauen und einen Cappu trinken willst.

    [​IMG]


    Gruß Doc
     
  17. #37 domimü, 26.05.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    ... wenn du für eine grundsolide Maschine wie die Silvia eine ebenfall zuverläsige Backupmaschine besorgst:oops:
    [​IMG]

    (sie ist heute noch originalverschweisst angekommen, ich musste aber gleich den Ernstfall testen)
     
  18. #38 torkscoffee, 26.05.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Verkauf sie dir trotzdem nicht...hoffe euch 3 geht es gut:)
    hier noch ein besseres bild,kaffeeschütte kam später dazu
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    4 Monate schon wenig Schlaf und hoher Kaffeekonsum.
    Wir sind im Moment unsere besten Kunden;-)..
    Felix hält uns auf Trapp...
     
  20. #40 Schnüffelstück, 26.05.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

    Wenn Du in jeder Wohnung die Du hin und wieder bewohnst zwei Espressomaschinen hast - nur für den Fall des Falles
     
Thema:

Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist

Die Seite wird geladen...

Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du ein Kaffee-Freak bist - Ähnliche Themen

  1. Erste Anzeichen drohender Verkalkung

    Erste Anzeichen drohender Verkalkung: Moin in die Runde, nach bald 2 1/2 Jahren hab ich den verdacht, dass sich bei mir ;), nein bei meiner Maschine :Ddie ersten Anzeichen einer...
  2. Entkalkungsanzeichen? Entkalkungsabstände?

    Entkalkungsanzeichen? Entkalkungsabstände?: Hallo Leute, ich habe meine BFC Junior, also 2 Kreiser, jetzt seit einem 3/4 Jahr im Betrieb. Das übliche Prozedere von Rückspülung und...
  3. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  4. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  5. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....