Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5

Diskutiere Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hatte 15,5 Jahre eine ECM Technika III, die in den Besitz meiner Eltern übergegangen ist. Seit 4 Tagen besitze ich nun die ECM...

  1. GaMaVa

    GaMaVa Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    hatte 15,5 Jahre eine ECM Technika III, die in den Besitz meiner Eltern übergegangen ist.

    Seit 4 Tagen besitze ich nun die ECM Technika V Profi Pid. Beim Einstellen der Temperatur nach dem Einschalten, habe ich wohl zu früh auf die Pid Einstellung mit + und – gedrückt.

    Zum Vorschein kam: Pr 5. Die Anzeige verschwand auch nicht nach einiger Zeit, auch nicht wenn man + oder – druckte, erst mit Ein / Aus.

    Frage was ist das für ein Programm? Was ist bitte Pr 5?
    Foto füge ich bei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Valentin
     

    Anhänge:

  2. #2 Cappu_Tom, 02.05.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Von vielen GICAR Reglern kenne ich das als "PrS" und steht für "Preset" also Rücksetzen der Parameter auf Werkseinstellung. Ob das bei deiner Maschine auch so ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5

Die Seite wird geladen...

Anzeige bei ECM Technika V Profi Pid : Pr 5 - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika. Druckanzeige defekt. zeiger gebrochen

    ECM Technika. Druckanzeige defekt. zeiger gebrochen: hallo, ich habe ein sehr kurioses phänomen, bei dessen Auflösung ich Hilfe benötige. An meiner ECM Mechanika III ist wie auf beigefügtem Bild zu...
  2. ECM Technika 3 -- Anzeige kein Wasser

    ECM Technika 3 -- Anzeige kein Wasser: Hallo zusammen, seit heute morgen ist die Füllstandanzeige (Heizkontrollleuchte) des Wassertanks stark abhängig von den Erschütterungen in der...
  3. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  4. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  5. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...