[Verkauft] APEX - Orphan Espresso

Diskutiere APEX - Orphan Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden muss steht hier im dazugehörigen Thread hier im Forum. Sie ist bei mir im 2. Hand, aber seit Neuanschaffung nur ca 15 Kg Kaffee gemahlen.

    Die Apex hat minimale Abnutzungserscheinungen und ein paar Gebrauchsspuren , die rein kosmetischer Natur sind, welche sich aufgrund der Beschaffenheit der Lackierung eigentlich kaum vermeiden lassen. Wer hierzu genaueres Wissen will, dem kann ich gerne noch ein Paar Bilder zukommen lassen, die ist aber momentan noch fest angeschraubt zum Tisch (empfehlenswert).

    Verkauft wird die Apex in der originalen Verpackungen, das Glas ist aber nicht vorhanden. Alles funktioniert bei der Mühle perfekt. Sie hat den Trichtermod bereits verbaut. Bei Fragen einfach fragen ;-) Standort südlich von Wien, Versand per Anfrage möglich !

    Preislich stelle ich mir 320 Euro netto vor.
     

    Anhänge:

    DerExtraktor gefällt das.
  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Preisupdate 300 Euro
     
Thema:

APEX - Orphan Espresso

Die Seite wird geladen...

APEX - Orphan Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Apex

    Orphan Espresso Apex: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, meiner Meinung nach das beste...
  2. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Hi, nachdem wir Umgezogen sind ist in der neuen Küche kein platz mehr und ich würde mich von meiner APEX trennen. Eventuell auch mit dem ausblick...
  3. [Verkauft] Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle

    Verkauft---Orphan Espresso APEX Mühle: Verkauft,vielen Dank.
  4. Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.

    Apexa Contessa. Kaffeehahn gebrochen.: Bei meiner Apexa Contessa, Type 190.110, Bj. 1999, ist der Kaffeeauslasshahn gebrochen. Wo könnte ich noch so einen " Hahn " bekommen?...
  5. MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine

    MiiCoffee/Turin Apex - "DF" Einsteiger-Espressomaschine: Hallo zusammen, als erster White Label Vertrieb im Westen steigt MiiCoffee in die Welt der Espressomaschinen ein mit einer Maschine, welche im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.