[Verkaufe] Aram Coffee Maker

Diskutiere Aram Coffee Maker im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, endlich sind die Aram Coffee Maker eingetroffen und sind jetzt auf Lager. [IMG] Preis 480€ incl. MwSt. mit Steel Support, Tamper und...

Schlagworte:
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 07.05.2019
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Hallo,

endlich sind die Aram Coffee Maker eingetroffen und sind jetzt auf Lager.

Preis 480€ incl. MwSt. mit Steel Support, Tamper und Einfüllhilfe. Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Wer Interesse hat oder Fragen, kann mir auch eine PN schicken. Wer testen möchte, ist natürlich auch möglich. Wäre dann hier in Essen.

Mukka gefällt das.
Thema:

Aram Coffee Maker

Die Seite wird geladen...

Aram Coffee Maker - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  2. [Maschinen] Flair Espresso Maker

Flair Espresso Maker: Moin, ich suche für Campingausflüge und Urlaube einen Flair Espresso Maker, aufgrund des Preises gerne Classic. Falls jemand seinen abgeben würde,...
  3. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  4. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  5. Drip Coffee Bag

Drip Coffee Bag: Bin mir nicht sicher, ob dies Thema vielleicht schon unter anderem Namen existiert, für mich aber so eine positive Entdeckung, dass ich darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden