arc roaster

Diskutiere arc roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; https://www.croptocup.com/index.php?option=com_hikashop&ctrl=product&task=show&cid=7222&Itemid=558 [IMG] [IMG] Grad gesehen...schaut irgendwie...

1. #1 coopera, 25.06.2016
    coopera

coopera Gast

quick-lu gefällt das.
  2. egodoc

egodoc Mitglied

Ist ein max.700g -Röster um 3490 .-$ eine US-Geschichte, Crop to Cup Coffee Importers -Brooklyn- produziert in China.
    Gibt es für Gas und elektrisch(noch in Erprobung. Gas und Luft sind stufenlos regulierbar, die Trommel ist aus 3 mm Gusseisen, K-Type Fühler für BT und ET sind integriert, automatisches Rösten via ARTISAN und USB soll möglich sein.Gewicht ca 63 kg. Der Cyclon ist offenbar auch dabei. Man befindet sich in der pre-order Phase. Röstzeitene 8-15 min.

Thema:

arc roaster

Die Seite wird geladen...

arc roaster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Felicita Arc - Espresso Scale

Felicita Arc - Espresso Scale: Hallo, ich miste wieder mal etwas aus, die Feli steht leider nur herum - nachdem ich jetzt bei der neuen Maschine genug Platz habe eine ganze...
  2. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  3. Suche Röster 5-15kg

Suche Röster 5-15kg: Servus, Wie oben schon steht suche ich einen Kaffeeröster der mindestens 5KG rösten kann, am besten auch mit Schnittstelle für Aristan ect. Wenn...
  4. [Zubehör] Felicita Arc oder Acaia Lunar

Felicita Arc oder Acaia Lunar: Hi bitte alles anbieten Grüße aus Wuppertal
  5. Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL

Sample Roaster Nano 7 von Kaffelogic aus NZL: Der Sample Röster ist zwar nicht mehr ganz neu, wurde aber bisher nur in Australien und Neuseeland vertrieben. Er ist interessant, weil da 120g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden