ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside

Diskutiere ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Viel Spaß! ARD Mediathek: Video-Clip "Amerika im Kaffeerausch" | Das Erste

  1. #1 Chris_2012, 27.04.2013
    Chris_2012

    Chris_2012 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
  2. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside

    Was für einen Mental-Imperialismus diese Amerikaner da wieder betreiben....
     
Thema:

ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside

Die Seite wird geladen...

ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside - Ähnliche Themen

  1. Doku: Das dunkle Geheimnis des Industriekaffees

    Doku: Das dunkle Geheimnis des Industriekaffees: Vorgeschichte: Aufgrund diverser anonymer Hinweise begann der tief in der Kaffeeszene Chinas verwurzelte Bohn Sai (Name von der Redaktion...
  2. Baudoku: Neue Seitenteile für die Uno

    Baudoku: Neue Seitenteile für die Uno: Hallo zusammen, nachdem meine Carimali Uno E nun wohl weitgehend fertig ist, geht es nun an den ursprünglichen Projektinhalt. Damals wurde in...
  3. Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle

    Gaggia amerikana ohne Druckkontrolle: Hi, zerlege gerade eine Gaggia amerikana. Über die Vorgeschichte weiß ich nichts. Aus der Maschine kommen ein Gasschlauch, ein dreiadriges Kabel,...
  4. Brasilia Portofin Amerika 1995

    Brasilia Portofin Amerika 1995: Hallo zusammen, die Bezugs-Tastatur meiner eingruppigen Brasilia Portofino Amerika macht seit längerer Zeit Probleme. Schon beim Einschalten...
  5. US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör

    US-amerikanische Maschinen/Mühlen/Zubehör: Moinsen, ein Bekannter wird demnächst in Trumpland sein und fragte, ob er mir etwas mitbringen könne. Welche attraktiven Produkte sind denn am...