[Verkauft] Aristarco Espressomühle - reserviert

Diskutiere Aristarco Espressomühle - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz, wegen Umzug verkaufe ich meine Aristarco Espressomühle in orange. Sie war bei mir gelegentlich als Zweitmühle im Einsatz und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Waddewoelken, 20.03.2017
    Waddewoelken

    Waddewoelken Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kaffee-Netz,
    wegen Umzug verkaufe ich meine Aristarco Espressomühle in orange. Sie war bei mir gelegentlich als Zweitmühle im Einsatz und hat immer sehr gute Ergebnisse geliefert, sie ist mir auf Dauer aber etwas zu groß und ich habe inzwischen eine Mühle mit Timer.
    Ich habe sie selber gebraucht hier erstanden. Das Mahlwerk ist in sehr gutem Zustand, der Korpus weist ein paar Macken im Lack auf. Sie ist von Dosierbehälter auf Direktmahler umgebaut, den Doser gibt es dazu, eine "Rückumrüstung" wäre kein Problem.
    Es sind zwei Paar Mahlscheiben dabei, eines original, eines von Mazzer. Beide in gutem Zustand. Durchmesser 64mm. Die Mahlgradeinstellung erfolgt stufenweise und ist fein genug einstellbar für Espresso. Durch die Nummerierung findet man bei häufigem Kaffeebohnenwechsel auch gut wieder dahin zurück, wo man mal war.

    Standort München Maxvorstadt, Abholung dort oder Übergabe in der Umgebung ist möglich. Versand nur ungern.
    Preisvorstellung 120€

    Bilder sagen mehr als tausend Worte:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Aristarco Espressomühle - reserviert

Die Seite wird geladen...

Aristarco Espressomühle - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher

    Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung....
  2. [Verkauft] 2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose

    2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose: Verkaufe meine beiden großen Aristarco Mühlen, einmal umgebaut Single Dosing mit Silikonbalg, einmal auf Direktmahler umgebaut mit Timer (Shelly)....
  3. Bohnenbehälter für Aristarco EMA75

    Bohnenbehälter für Aristarco EMA75: Hallo, ich besitze eine Aristarco EMA 75, bei der der Bohnenbehälter defekt ist. Da mir der originale zu groß ist, habe ich über einen Umbau auf...
  4. [Verkauft] Aristarco SE/N Autom.

    Aristarco SE/N Autom.: Verkaufe eine Aristarco SE/N Autom. BJ. 98 (siehe Typenschild). Gerät wurde gereinigt, seither ca. 3/4 kg Kaffee gemahlen. Tut was sie soll,...
  5. [Verkauft] Aristarco

    Aristarco: Jetz habe ich doch noch eine Super Jolly gefunden. Damit darf meine Aristarco gehen. -Lager Neu -Mahlscheiben Neu. ( Original Mazzer 033) -Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.