[Verkauft] Aristarco Kaffeemühle

Diskutiere Aristarco Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle, Gastronomiegerät, steht lange rum, läuft, braucht putzen. Ein paar Lackschäden und der Verstellring ist an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressoboy, 29.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2015
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle, Gastronomiegerät, steht lange rum, läuft, braucht putzen.
    Ein paar Lackschäden und der Verstellring ist an der Verchromung etwas oxidiert. Ich mach diesen
    mal mit Politur sauber und schau was rauskommt.

    Wollte 120 dasfür, Abholung in München oder Augsburg möglich, Versand evtl. auch
    möglich, besser in zwei Paketen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Aristarco Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Aristarco Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

    Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
  2. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle ARISTARCO

    Kaffeemühle ARISTARCO: [IMG] Das Profi-Teil ist voll funktionsfähig, gereinigt und gut erhalten. Die Mühle wurde nur in Single-Haushalt, also wenig, genutzt. Ich habe...
  4. [Verkauft] [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT

    [V] Gastro Kaffeemühle "ARISTARCO SE" - VERKAUFT: Hallo, Verkaufe eine solide Gastromühle mit 64er Mahlscheiben. Mühle ist komplett und funktionstüchtig. Mahlscheiben sind noch voll in Ordnung....
  5. [Verkauft] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher

    Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.