Aristarco

Diskutiere Aristarco im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt hab ich sie schon eine Weile. Danke Oli-Oli. War echt cool mit Dir. Ich hoffe wir treffen uns mal. [IMG] Ich muß Euch sagen, alle die am...

  1. #1 onkel-thor, 08.06.2014
    onkel-thor

    onkel-thor Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt hab ich sie schon eine Weile. Danke Oli-Oli. War echt cool mit Dir. Ich hoffe wir treffen uns mal.

    [​IMG]

    Ich muß Euch sagen, alle die am überlegen waren und denn warum auch immer diese Maschine abgewählt haben. Das ist der überflieger. Leise und präzise und ein Topzustand. Wir haben in der Firma eine Mazzer Luigi stehen und ich muss sagen die Aristarco ist besser.

    Nun kann ich endlich mal alle Kaffeesorten >>[​IMG]
    ausprobieen.

    Mich reizt auf alle Fälle alles was aus Neapel kommt.
     
Thema:

Aristarco

Die Seite wird geladen...

Aristarco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher

    Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung....
  2. [Verkauft] 2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose

    2x Aristarco 75 Umbau auf Direktmahler bzw. Single Dose: Verkaufe meine beiden großen Aristarco Mühlen, einmal umgebaut Single Dosing mit Silikonbalg, einmal auf Direktmahler umgebaut mit Timer (Shelly)....
  3. Bohnenbehälter für Aristarco EMA75

    Bohnenbehälter für Aristarco EMA75: Hallo, ich besitze eine Aristarco EMA 75, bei der der Bohnenbehälter defekt ist. Da mir der originale zu groß ist, habe ich über einen Umbau auf...
  4. [Verkauft] Aristarco SE/N Autom.

    Aristarco SE/N Autom.: Verkaufe eine Aristarco SE/N Autom. BJ. 98 (siehe Typenschild). Gerät wurde gereinigt, seither ca. 3/4 kg Kaffee gemahlen. Tut was sie soll,...
  5. [Verkauft] Aristarco

    Aristarco: Jetz habe ich doch noch eine Super Jolly gefunden. Damit darf meine Aristarco gehen. -Lager Neu -Mahlscheiben Neu. ( Original Mazzer 033) -Mühle...