Aristarco

Diskutiere Aristarco im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt hab ich sie schon eine Weile. Danke Oli-Oli. War echt cool mit Dir. Ich hoffe wir treffen uns mal. [IMG] Ich muß Euch sagen, alle die am...

1. #1 onkel-thor, 08.06.2014
    onkel-thor

onkel-thor Mitglied

Jetzt hab ich sie schon eine Weile. Danke Oli-Oli. War echt cool mit Dir. Ich hoffe wir treffen uns mal.

Ich muß Euch sagen, alle die am überlegen waren und denn warum auch immer diese Maschine abgewählt haben. Das ist der überflieger. Leise und präzise und ein Topzustand. Wir haben in der Firma eine Mazzer Luigi stehen und ich muss sagen die Aristarco ist besser.

Nun kann ich endlich mal alle Kaffeesorten >>[​IMG]
    ausprobieen.

Mich reizt auf alle Fälle alles was aus Neapel kommt.

Thema:

Aristarco

Die Seite wird geladen...

Aristarco - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod

Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod: Hier steht meine Dritt/Viertmühle Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod sowie Siebträgerbeleuchtung zum Verkauf. Beim Umbau wurde die Mühle...
  2. [Erledigt] ARISTARCO Mühle Vintage

ARISTARCO Mühle Vintage: Hallo Leserschaft, ich biete hier eine Aristarco Mühle an welche mit einer Lambro perfekt harmonierte. Ein Bekannter trennt sich nun da er auf...
  3. Aristarco SE mahlt nicht mehr

Aristarco SE mahlt nicht mehr: Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch die Mühle? Oder kennt jemand von euch das Problem? Wenn ich die Mühle anmache und sie keinen Kaffee...
  4. [Erledigt] Aristarco Mühle mit Tamperstation und Timer

Aristarco Mühle mit Tamperstation und Timer: ARISTARCO EMA 80 mit Tamperstation Mahlscheiben sind noch sehr gut und haben erst ca. 15kg Espressobohnen gemahlen NP 1.000€ 15kg schwer sehr...
  5. Aristarco Motor ausbauen

Aristarco Motor ausbauen: Hallo Forum! Habe mir zufällig eine alte Aristarco SE/N gekauft (klingt komisch ist aber so). Nachdem ich alle direkt mit dem Kaffee in Berührung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden