[Erledigt] Armaflex HT 19mm

Diskutiere Armaflex HT 19mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem sowohl der Kessel der Junior, als auch die Silvia ihr Isolier-Kleidchen bekommen haben, habe ich noch immer jede Menge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kubax303, 23.10.2016
    kubax303

kubax303 Mitglied

Hallo zusammen,
    nachdem sowohl der Kessel der Junior, als auch die Silvia ihr Isolier-Kleidchen bekommen haben, habe ich noch immer jede Menge Armaflex HT 19mm über. Habe mich bei der Bestellung wohl ein ganz klein wenig verkalkuliert... ;)

Wer will, einfach mit Preisvorstellung und Mengenwunsch melden.
    Material kann verschickt oder in Stuttgart abgeholt werden.

Liebe Grüße und frohes Rest-Bastelwochenende

Kubax

Thema:

Armaflex HT 19mm

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT 19mm - Ähnliche Themen

1. Suche Armaflex HT

Suche Armaflex HT: Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch Armaflex HT zur Boilerisolierung rumliegen und braucht es nicht mehr? Bitte anbieten. Gruß Sebbe
  2. [Erledigt] Armaflex HT 19mm 100x60

Armaflex HT 19mm 100x60: Verkaufe ein großes Stück Armaflex HT mit 19mm Dicke und 100x60cm für 20€ plus Versand. Bei Fragen einfach fragen!
  3. Langzeiterfahrung mit Aeroflex?

Langzeiterfahrung mit Aeroflex?: Für eine Generalüberholung habe ich meine ZK-Maschine komplett zerlegt. Dabei ist die verwendete Kesselisolierung Armaflex HT nur noch als Brösel...
  4. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  5. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden