Around The World in 80 Trades

Diskutiere Around The World in 80 Trades im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, habe mir gerade eine Dokumentarfilm angeschaut bei dem es um ein Börsenanalytiker geht. Er hat es satt vor dem Rechner zu sitzen...

  1. #1 meric81, 30.11.2009
    meric81

    meric81 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,

    habe mir gerade eine Dokumentarfilm angeschaut bei dem es um ein Börsenanalytiker geht. Er hat es satt vor dem Rechner zu sitzen und beschließt sein Geld in von Angesicht zu Angesicht zu vermehren. Seine Reise beginnt in Afrika und ziemlich am Anfang geht er auch zu einer Kaffeeplantage und fängt sein Geschäft mit Bohnen an.
    Aber am besten schaut ihr selbst. Es ist ein sehr interessanter Dokumentarfilm.
    Mann kann es unter Youtube angucken ich empfehle es jedem. Und hier ist der erste part:
    Around The World in 80 Trades


    viel spass beim schauen...

    p.s: es ist keine Doku über Kaffee aber das da sieht man bei einer Rösterei die Verkostung usw...
     
  2. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Around The World in 80 Trades

    gibts das au irgendwo komplett? :) hab jetzt 50min geguggt (5 teile) und hab auch erst ~5 trades *gg*
     
  3. #3 meric81, 01.12.2009
    meric81

    meric81 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    AW: Around The World in 80 Trades

    Soweit ich es unter Youtube gesehen habe müsste es ja komplett sein. Du hast bestimmt von Part 1 die 5teile angeschaut dann geht es mit part 2 (5/5) weiter usw.
     
Thema:

Around The World in 80 Trades

Die Seite wird geladen...

Around The World in 80 Trades - Ähnliche Themen

  1. Workaround: Einfülltricher für Wassertank bei Bezzera BZ

    Workaround: Einfülltricher für Wassertank bei Bezzera BZ: Der Wassertank der Bezzera fasst 3 Liter und ist grundsätzlich entnehmbar. Zum nachfüllen ist das aber manchmal doch ein wenig umständlich, also...
  2. Workaround siebträgerdichtung oscar - Gegen das herausdrücken des dichtrings

    Workaround siebträgerdichtung oscar - Gegen das herausdrücken des dichtrings: [color=#667c26:post_uid10]Hallo zusammen, die letzten Tage ist mir ein unangenehmes Phänomen bei meiner neuen Nuova Simonelli Oscar...
  3. Lelit Bianca vs. the world

    Lelit Bianca vs. the world: Hallo und guten Abend, ich stehe aktuell an einem Scheideweg und hoffe, dass ich hier im Kaffeenetz etwas Erleuchtung finden kann: Ich möchte...
  4. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  5. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...