Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Diskutiere Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...

  1. #1 adem12300, 30.03.2020
    adem12300

    adem12300 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle ist aber kein Muss!

    Ich hätte gerne in älteres Modell, 80er z.B.

    Ich freue mich auf Angebote.

    Grüße :)
     
Thema:

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Die Seite wird geladen...

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle - Ähnliche Themen

  1. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?

    Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?: Hallo zusammen, aufgrund von einem Mißgeschick habe ich heute die Heizung von meiner Arte di Poccino geschrottet.o_O Weiß jemand, wo ich...
  4. [Maschinen] Arte die Poccino

    Arte die Poccino: Guten Tag, hat jemand eine zum Verkauf? Gerne mal alles anbieten:) Grüße
  5. arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?

    arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?: hallo, habe mir nach einer pavoni Mignon eine gebrauchte poccino zugelegt. nach diversen Wartungsarbeiten , Einstellung pressostat 1,1 bar, neue...