Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis

Diskutiere Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kann mir jemand von euch eine Größenordnung der Kosten für eine Nessino aus Edelstahl geben? Wollte mir eine vom Dreher anfertigen lassen,...

1. #1 arcimboldo, 02.05.2019
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand von euch eine Größenordnung der Kosten für eine Nessino aus Edelstahl geben? Wollte mir eine vom Dreher anfertigen lassen, was könnte so etwas kosten?

2. #2 Fischers Panda, 02.05.2019
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Nur der Fuß in Edelstahl oder auch der Schirm?
    Den Schirm aus Vollmaterial zu drehen wäre Overkill an Materialverbrauch und Bearbeitung.
    Fuß kann man aus 130x200mm Rundmaterial fertigen.
    Stange kostet um die 100 Euronen plus Programmierung/Einrichtung/Bedienung zum Personalkostensatz sowie Maschinenstundensatz (abhängig welche Maschine).
    Nehme Materialkosten mal Faktor 2-3 und du bekommst einen Richtwert für eine Einzelteilfertigung. Dann musst du noch jemand finden der sowas fertigen will...

3. #3 ingokl, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019
    ingokl

ingokl Mitglied

4. #4 arcimboldo, 11.05.2019
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Danke euch vielmals

Thema:

Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis

Die Seite wird geladen...

Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?

Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...
  4. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. [Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden