[Verkauft] Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION

Diskutiere Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Von Brewista. Nagelneu und OVP. Abzuholen in Oberbayern oder Versand zzgl. Portokosten möglich. VB 150€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 04.09.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Von Brewista. Nagelneu und OVP. Abzuholen in Oberbayern oder Versand zzgl. Portokosten möglich. VB 150€
     

    Anhänge:

    rainerson gefällt das.
  2. #2 Flattie/Fanatic, 14.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Porto nun inklusive ;)

    Infos über die Kettle und die Entstehung der ungewöhnlichen Farbgestaltung gibt es hier.

    Der UVP in Deutschland liegt übrigens bei 209 €. Könnte mir auch einen Tausch gegen neuen/neuwertigen Fellow Stagg EKG black vorstellen.
     
Thema:

Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION

Die Seite wird geladen...

Artisan Electric Gooseneck Kettle – LIMITED CANDY EDITION - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.