Artisan Hilfe

Diskutiere Artisan Hilfe im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich hab eine Frage zur Artisan Software. Mir ist jetzt mehrmals passiert, das nach dem ich "FC Start" gedrückt habe die Software...

  1. #1 Baileybln, 25.04.2022
    Baileybln

    Baileybln Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich hab eine Frage zur Artisan Software. Mir ist jetzt mehrmals passiert, das nach dem ich "FC Start" gedrückt habe die Software automatisch auf "Leeren" umspringt, obwohl ich noch am Rösten bin. Die Felder
    "FC Ende" und "SC Start" werden einfach übersprungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß wie ich das in der Software einstellen kann.

    Ich benutze einen Kaldi Wide 400 Röster und Mastech 6514.
     
Thema:

Artisan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Artisan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin

    Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin: Repariere zum ersten Mal eine Espressomaschine KA artisan und komme nicht weiter. Gibt es in Berlin jemand der mich bei der Reparatur vor Ort...
  2. Hilfe bei Artisan 1.1.0

    Hilfe bei Artisan 1.1.0: Moin, Artisan gibt die Fehlermeldung: "Serieller Kommunikationsfehler: Serieller Kanal konnte nicht gefunden werden" an und bräuchte bitte Hilfe....
  3. Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

    Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene: Guten Tag zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut. Nun habe...
  4. Hilfe für Artisan

    Hilfe für Artisan: Guten morgen liebe Heimröster, ich habe einige Fragen zu Artisan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1) Artisan verzieht die einzelnen Phasen [IMG]...
  5. Kitchen Aid Artisan verliert Wasser und brüht keinen Kaffee mehr. HILFE

    Kitchen Aid Artisan verliert Wasser und brüht keinen Kaffee mehr. HILFE: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe versucht mich bei einigen Threads einzulesen. Ein ähnliches Problem oder die Ursache meines Problems...