Artisan ROR Linie Einstellung wo?

Diskutiere Artisan ROR Linie Einstellung wo? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, zusammen! Wer weiß von euch wie ich die ROR im Diagramm einstellen kann! Welche Einstellungen, muß ich wo machen?

  1. noscha

    noscha Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen! Wer weiß von euch wie ich die ROR im Diagramm einstellen kann! Welche Einstellungen, muß ich wo machen?
     
  2. #2 silverhour, 03.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.097
    Zustimmungen:
    12.936
    Ein-/Ausschalten der Anzeige RoR Kurve: Config / Curves / Reiter RoR / Delta-BT
    Skalierung der RoR Kurve: Config / Axes / Delta-Axis
     
    onluxtex, dan dyse, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 10.02.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ach du Scheis..... das fängt ja gut an, für jemanden der fast ohne Computer seinen Berufsalltag beenden durfte.:mad:;)
     
  4. #4 silverhour, 10.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.097
    Zustimmungen:
    12.936
    Dann ist jetzt ja eine gute Zeit mit dem Computerkrams anzufangen!
     
    onluxtex und Piezo gefällt das.
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Wenn du lediglich deine Röstungen monitoren und aufzeichnen willst ist alles halb so wild. Das macht Artisan Out of the Box schon fast richtig. Das langt ganz vielen, nicht nur im Einstieg. Übrigens Artisan ist auch in Deutsch ...
     
    pottkaffee, silverhour, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Artisan ROR Linie Einstellung wo?

Die Seite wird geladen...

Artisan ROR Linie Einstellung wo? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...