Artisan v1.2

Diskutiere Artisan v1.2 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern habe ich Artisan v1.2 veröffentlich. Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Eure Unterstützung! Marko

1. MAKOMO

MAKOMO Mitglied

Gestern habe ich Artisan v1.2 veröffentlich. Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Eure Unterstützung!

Marko

gunnar0815, Perrin, be.an.animal und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 be.an.animal, 24.12.2017
    be.an.animal

be.an.animal Mitglied

Danke Marko für die kontinuierliche Weiterentwicklung.Es ist toll und beeindruckend was Artisan mittlerweile alles kann und unterstützt. Es sieht auch für mich so aus als ob die Entwicklung immer schneller wird.

Ich möchte nur hier direkt einen Hinweis von der Github-Seite plazieren, weil doch einige Boardies zum Rösten immer noch gerne einen alten Zweitrechner benutzen. Da wird es dann ev. Zeit für ein Update.
    (bzw. ich muss dann wohl den anderen Notebook nehmen :oops: )

IMPORTANT NOTES
    this and any future releases supports only 64bit operating systems (OS X versions 10.10 and newer, Windows 8 and newer, Linux glibc 2.17 and newer).
    Phidgets support: the installation of the Phidget v22 driver is now required. That version can be installed in parallel with the previous driver v21 without any complications.

'Ingo und nicanz gefällt das.
  3. MAKOMO

MAKOMO Mitglied

Raspberry Pi build verfügbar

naomune gefällt das.
  4. #4 Herr_Mo, 25.01.2018
    Herr_Mo

Herr_Mo Mitglied

Moin zusammen,
    ich habe heute zum ersten Mal Artisan (in V1.2) installiert und war auch bei Win 7 64bit erfolgreich.
    Das könnte vielleicht noch einige Updater mehr bringen, wenn Win7 in 64bit unterstützt wird.

Sensorik ist keine dran, ich warte noch auf meine Phidgets (VINT).

Viele Grüße

Herr_Mo

5. #5 fliegerle, 25.01.2018
    fliegerle

fliegerle Mitglied

Hallo,

ist es möglich Artisan direkt auf einem Android Tablet laufen zu lassen?
    Wenn nicht, bitte als Wunsch mit aufnehmen :)

Andi

6. #6 gunnar0815, 25.01.2018
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

multi-platform (Mac, Windows, and Linux)
    Android ist da noch nicht dabei

Thema:

Artisan v1.2

Die Seite wird geladen...

Artisan v1.2 - Ähnliche Themen

1. Dampfdüse Kitchenaid Artisan

Dampfdüse Kitchenaid Artisan: Hallo zusammen! Ich habe eine Kitchenaid Artisan, die ja im Wesentlichen im Inneren einer (bzw. zwei) Gaggia entspricht. Ja ich weiß, dass die...
  2. Hilfe bei Artisan 1.1.0

Hilfe bei Artisan 1.1.0: Moin, Artisan gibt die Fehlermeldung: "Serieller Kommunikationsfehler: Serieller Kanal konnte nicht gefunden werden" an und bräuchte bitte Hilfe....
  3. Artisan Ersteinstellung

Artisan Ersteinstellung: Hi Leute hab seit paar Tagen meinen Röster auf Artisan umgestellt, jetzt bräuchte ich aber kurz Hilfe für ein paar Einstellungen in Artisan....
  4. Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene: Guten Tag zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut. Nun habe...
  5. Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.

Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der NEUE, bin seit einiger Zeit als fleißiger Leser hier im Forum...