Artisan v1.2

Diskutiere Artisan v1.2 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern habe ich Artisan v1.2 veröffentlich. Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Eure Unterstützung! Marko

  1. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    59
    Gestern habe ich Artisan v1.2 veröffentlich. Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und Eure Unterstützung!

    Marko
     
    gunnar0815, Perrin, be.an.animal und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 be.an.animal, 24.12.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    597
    Danke Marko für die kontinuierliche Weiterentwicklung.Es ist toll und beeindruckend was Artisan mittlerweile alles kann und unterstützt. Es sieht auch für mich so aus als ob die Entwicklung immer schneller wird.

    Ich möchte nur hier direkt einen Hinweis von der Github-Seite plazieren, weil doch einige Boardies zum Rösten immer noch gerne einen alten Zweitrechner benutzen. Da wird es dann ev. Zeit für ein Update.
    (bzw. ich muss dann wohl den anderen Notebook nehmen :oops: )

    IMPORTANT NOTES
    this and any future releases supports only 64bit operating systems (OS X versions 10.10 and newer, Windows 8 and newer, Linux glibc 2.17 and newer).
    Phidgets support: the installation of the Phidget v22 driver is now required. That version can be installed in parallel with the previous driver v21 without any complications.
     
    'Ingo und nicanz gefällt das.
  3. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    59
    Raspberry Pi build verfügbar
     
    naomune gefällt das.
  4. #4 Herr_Mo, 25.01.2018
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Moin zusammen,
    ich habe heute zum ersten Mal Artisan (in V1.2) installiert und war auch bei Win 7 64bit erfolgreich.
    Das könnte vielleicht noch einige Updater mehr bringen, wenn Win7 in 64bit unterstützt wird.

    Sensorik ist keine dran, ich warte noch auf meine Phidgets (VINT).

    Viele Grüße

    Herr_Mo
     
  5. #5 fliegerle, 25.01.2018
    fliegerle

    fliegerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ist es möglich Artisan direkt auf einem Android Tablet laufen zu lassen?
    Wenn nicht, bitte als Wunsch mit aufnehmen :)

    Andi
     
  6. #6 gunnar0815, 25.01.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    755
    multi-platform (Mac, Windows, and Linux)
    Android ist da noch nicht dabei
     
Thema:

Artisan v1.2

Die Seite wird geladen...

Artisan v1.2 - Ähnliche Themen

  1. Dampfdüse Kitchenaid Artisan

    Dampfdüse Kitchenaid Artisan: Hallo zusammen! Ich habe eine Kitchenaid Artisan, die ja im Wesentlichen im Inneren einer (bzw. zwei) Gaggia entspricht. Ja ich weiß, dass die...
  2. Hilfe bei Artisan 1.1.0

    Hilfe bei Artisan 1.1.0: Moin, Artisan gibt die Fehlermeldung: "Serieller Kommunikationsfehler: Serieller Kanal konnte nicht gefunden werden" an und bräuchte bitte Hilfe....
  3. Artisan Ersteinstellung

    Artisan Ersteinstellung: Hi Leute hab seit paar Tagen meinen Röster auf Artisan umgestellt, jetzt bräuchte ich aber kurz Hilfe für ein paar Einstellungen in Artisan....
  4. Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene

    Anfänger sucht Hilfe mit Artisan & Dimmer im Gene: Guten Tag zusammen, ich habe vor gut einem halben Jahr hier einen Gene-Röster erworben, der hatte bereits einen Dimmer mit eingebaut. Nun habe...
  5. Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.

    Delta DTA PID über Modbus mit Artisan steuern klappt nicht.: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der NEUE, bin seit einiger Zeit als fleißiger Leser hier im Forum...