Ascaco i Steel

Diskutiere Ascaco i Steel im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch ich bin vom Kaffee-Bazillus befallen, und heute ist meine Ascaso i Steel bei mir gelandet. Nach einem absolut fairen Angebot von "Camizu" ist...

1. #1 juergi10_0, 18.03.2009
    juergi10_0

juergi10_0 Mitglied

Auch ich bin vom Kaffee-Bazillus befallen, und heute ist meine Ascaso i Steel bei mir gelandet. Nach einem absolut fairen Angebot von "Camizu" ist mir mit der heutigen Lieferung der Einstieg geglückt.

Habe (zu meinem Entsetzen) schon ein Pfund Bohnen durchgejagt um mich an alle Parameter "heranzutasten". Ich denke, dass mein Glück vollkommen ist, wenn ich letztendlich meine Las Scala Butterfly auch mein Eigen nennen kann.

Anbei die ersten Bilder der "Landung":

Thema:

Ascaco i Steel

Die Seite wird geladen...

Ascaco i Steel - Ähnliche Themen

1. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  2. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  3. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  4. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Dampfeinheit verstopft - Reinigungsmenu Punkt „Cln“ nicht vorhanden?

Ascaso Steel Duo PID - Dampfeinheit verstopft - Reinigungsmenu Punkt „Cln“ nicht vorhanden?: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade, da meine Dampfeinheit verstopft zu sein scheint und ich nicht weiß, wie die Dampfeinheit durchgespült...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden