[Verkauft] Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen

Diskutiere Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen! Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021. Die Maschine wurde...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen!
    Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021.
    Die Maschine wurde nur zu Vorführzwecken benutzt und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand.
    Sie wurde von Espressopool auf den neuesten Stand gebracht und hat alle Neuerungen der aktuellen Modelle. (Tank/Tropfschale/Pumpenkopf/Software)
    Inkl. aller Zubehörteile und Originalverpackung.

    Preis: 3500€ inkl. Versand
    Gewährleistung 6 Monate mit Rechnung und ausgewiesener Ust.
    Abholung in München möglich.
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Preisupdate:
    3500€ inkl. Barista Basic Kurs
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #3 kenny, 17.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Preisupdate:
    3200€ bei Abholung in München, Gewährleistung besteht 12 Monate ab Kauf, Reparaturen und Service erfolgt über unseren Servicetechniker.
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hallo zusammen,
    Da sich bis jetzt hier niemand gemeldet hat, schließe ich hier das Angebot um die Maschine anderweitig zu inserieren.
    Vielen Dank an das Forum!
     
Thema:

Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Baby T plus Geräusche

    Ascaso Baby T plus Geräusche: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, vermutlich aber entspannter als ich. Ich hatte schon einige Maschinen, zuletzt eine Bezzera Matrix Duo de....
  2. LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus

    LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus: Ich weiß, schon wieder eine Kaufberatung. Ich hab mich bereits mit diesen Maschinen beschäftigt, viel gelesen und auf YT geschaut und bin mir...
  3. Entkalkung Ascaso Baby T Plus

    Entkalkung Ascaso Baby T Plus: Hallo zusammen, So habe ich es gemacht: Im Prinzip wie eine Dual-Kreis Maschine. Leerlaufen des Boilers geht natürlich nur über den...
  4. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero

    Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero: Moin zusammen, ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen. Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen. Da es wie beim Thema...