Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.

Diskutiere Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Wahl stehen: Ascaso i-1 mit Timer Eureka MCI mit Timer Demoka 203 ... wenn verfügbar mit Timer Lautstärke etc. ist bei mir kein Thema. Die...

1. Snead

Snead Mitglied

Zur Wahl stehen:
    Ascaso i-1 mit Timer
    Eureka MCI mit Timer
    Demoka 203 ... wenn verfügbar mit Timer

Lautstärke etc. ist bei mir kein Thema. Die Mühle dient ausschlieslich für Espresso, Single-Siebträger.

Auch stelle ich mir die Timer-Frage, ob wirklich sinnvoll. Und: wo ist jeweils die Timerverstellung untergebracht? Was ich auch nicht finde: haben die Mühlen auch einen manulellen Betrieb. Die Eureka scheinbar schon, bei der Ascaso habe ich noch keine Info gefunden.

2. bas

bas Mitglied

Eureka!
    Timer nicht wirklich sinnvoll.
    Timer aus meinem Sicht nur sinnvoll wenn mann den genau programmieren kann.
    Lautstarke ist ganz subjektiv.

Thema:

Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.

Die Seite wird geladen...

Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung. - Ähnliche Themen

1. Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Zu viel Espresso - bitte helft mir :): Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Jura impressa c5

Jura impressa c5: Hallo, Ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomat erhalten. Leider schmeckt der Kaffee sehr bitter und ist auch ein wenig schwach. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden