Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.

Diskutiere Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Wahl stehen: Ascaso i-1 mit Timer Eureka MCI mit Timer Demoka 203 ... wenn verfügbar mit Timer Lautstärke etc. ist bei mir kein Thema. Die...

  1. Snead

    Snead Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zur Wahl stehen:
    Ascaso i-1 mit Timer
    Eureka MCI mit Timer
    Demoka 203 ... wenn verfügbar mit Timer

    Lautstärke etc. ist bei mir kein Thema. Die Mühle dient ausschlieslich für Espresso, Single-Siebträger.

    Auch stelle ich mir die Timer-Frage, ob wirklich sinnvoll. Und: wo ist jeweils die Timerverstellung untergebracht? Was ich auch nicht finde: haben die Mühlen auch einen manulellen Betrieb. Die Eureka scheinbar schon, bei der Ascaso habe ich noch keine Info gefunden.
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Eureka!
    Timer nicht wirklich sinnvoll.
    Timer aus meinem Sicht nur sinnvoll wenn mann den genau programmieren kann.
    Lautstarke ist ganz subjektiv.
     
Thema:

Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.

Die Seite wird geladen...

Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] 2 -Kreiser Thermoblock (zb ascaso, quickmill) und mühle (zb eureka specialita)

    2 -Kreiser Thermoblock (zb ascaso, quickmill) und mühle (zb eureka specialita): Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer ascaso Steel duo pid oder einer quickmill 3240/3140 und dazu am besten eine eureka specialita oder...
  2. Eureka, Ascaso, ECM, Bregant??

    Eureka, Ascaso, ECM, Bregant??: Werte Espresso-Genießer, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Maschinen-Mühlen-Kombination und bei der Recherche (zwangsläufig)...
  3. Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill

    Verglich zwischen Rocket,Ascaso, Quickmill: Halli Hallo, Ich bin derzeit nach einer neuen Siebträger am schauen. In meiner Auswahl sind nun folgende Maschinen: Ascaso Steel Duo Pid Rocket...
  4. Ade Ascaso, hin zur Lelit Elisabeth

    Ade Ascaso, hin zur Lelit Elisabeth: Hallo zusammen, ich verabschiede mich gerade von meiner alten Ascaso, hatte einen langen guten aber am Ende einen Leidensweg mit ihr. Da mir aber...
  5. Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc

    Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc: Hallo Zusammen, ich lese schon lange passiv mit. Aufgrund von Platzmangel kam eine neue Maschine bisher nicht in Betracht. Das hat sich mit einem...