[Erledigt] Ascaso Holzgriff (Steel / Dream)

Diskutiere Ascaso Holzgriff (Steel / Dream) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche den originalen Siebträger, speziell den Holzgriff (helles Ahorn) von der Ascaso Steel PID / Dream PID. Falls jemand den Holzgriff - auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharis

Tharis Mitglied

Ich suche den originalen Siebträger, speziell den Holzgriff (helles Ahorn) von der Ascaso Steel PID / Dream PID.
    Falls jemand den Holzgriff - auch einzeln - abgeben möchte, bitte melden.

Möglicherweise hat sich ja jemand einen neuen gegönnt / plant dies. Angebote sind ja u.A. im Forum vorhanden.

Thema:

Ascaso Holzgriff (Steel / Dream)

Die Seite wird geladen...

Ascaso Holzgriff (Steel / Dream) - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  2. Ascaso STEEL UNO PID

Ascaso STEEL UNO PID: Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...
  3. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  4. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  5. Upgrade Ascaso Steel Uno PID

Upgrade Ascaso Steel Uno PID: Liebes Forum, da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Uno PID bin und Weihnachten näherrückt, fragt meine Verlobte schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden