[Erledigt] Ascaso Holzgriff (Steel / Dream)

Diskutiere Ascaso Holzgriff (Steel / Dream) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche den originalen Siebträger, speziell den Holzgriff (helles Ahorn) von der Ascaso Steel PID / Dream PID. Falls jemand den Holzgriff - auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    Ich suche den originalen Siebträger, speziell den Holzgriff (helles Ahorn) von der Ascaso Steel PID / Dream PID.
    Falls jemand den Holzgriff - auch einzeln - abgeben möchte, bitte melden.

    Möglicherweise hat sich ja jemand einen neuen gegönnt / plant dies. Angebote sind ja u.A. im Forum vorhanden.
     
Thema:

Ascaso Holzgriff (Steel / Dream)

Die Seite wird geladen...

Ascaso Holzgriff (Steel / Dream) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  2. [Verkauft] Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt)

    Ascaso Siebträger, 2er Auslauf, heller Holzgriff. Mit Tamper und vielen Sieben (alles unbenutzt): Ich verkaufe einen völlig neues, unbenutztes Siebträger-Set mit 2er Auslauf und super-schönem, hellen Holzgriff von Ascaso. Verkauft wird dieser...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  5. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.