Ascaso I-1 Auswurf

Diskutiere Ascaso I-1 Auswurf im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat noch jemand einen Auswurf über, zu verkaufen oder kennt einen Händler, der zu vernünftigen Preisen verkauft? Finde hier nur...

1. Svente

Svente Mitglied

Hallo,
    hat noch jemand einen Auswurf über, zu verkaufen oder kennt einen Händler, der zu vernünftigen Preisen verkauft? Finde hier nur Österreicher, Großhändler ohne Verkaufslisten oder einen 4 Jahre alten Thread. Scheint sich um Weltraumtechnik zu handeln.
    Vielen Dank vorab

2. Elbe

Elbe Mitglied

Ja, ja, dieser gammelige Plastikschnabel, der dauernd wegbricht. Meine Ascaso hat jetzt innerhalb von 11 Jahren den dritten Schnabel. www.tse.at führt die, allerdings kostet dieses blöde Stück Kunststoff gute 10 Euro.

3. Svente

Svente Mitglied

Das sind aber die Österreicher und da kommt nochmal 4.90 EUR an Verpackung dazu. Es geht halt ums Prinzip. Das Teil kostet wahrscheinlich weniger als die Zigaretten, die ich ebend beim schreiben geraucht habe. Seh ich irgendwo nicht ein. O.k., komm wahrscheinlich sowieso nicht drumherum. Dank Dir aber ganz herzlich für den Tip.

4. Elbe

Elbe Mitglied

Frag mal Marcus (nobbi-4711), ob er noch welche hat. Er hat vor Jahren mal Ascaso-Ersatzteile verkauft.

5. Svente

Svente Mitglied

Kleine Rückmeldung für alle die ggf. auch suchen: Hab das Teil beim Espressomaschinendoktor bestellt. Umgehende Lieferung, Kosten ca. 8,50 € + 4,50? € versandt.

Thema:

Ascaso I-1 Auswurf

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-1 Auswurf - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  3. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  4. Kees van der Westen Speedster 1 Group

Kees van der Westen Speedster 1 Group: Hallo Zusammen, ich suche im PLZ- Bereich 92637 oder in der Oberpfalz ;) jemanden der die o.g. Maschine besitzt und sie mir mal live zeigen...
  5. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden