Ascaso I-1 Auswurf

Diskutiere Ascaso I-1 Auswurf im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat noch jemand einen Auswurf über, zu verkaufen oder kennt einen Händler, der zu vernünftigen Preisen verkauft? Finde hier nur...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Hallo,
    hat noch jemand einen Auswurf über, zu verkaufen oder kennt einen Händler, der zu vernünftigen Preisen verkauft? Finde hier nur Österreicher, Großhändler ohne Verkaufslisten oder einen 4 Jahre alten Thread. Scheint sich um Weltraumtechnik zu handeln.
    Vielen Dank vorab
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Ja, ja, dieser gammelige Plastikschnabel, der dauernd wegbricht. Meine Ascaso hat jetzt innerhalb von 11 Jahren den dritten Schnabel. www.tse.at führt die, allerdings kostet dieses blöde Stück Kunststoff gute 10 Euro.
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Das sind aber die Österreicher und da kommt nochmal 4.90 EUR an Verpackung dazu. Es geht halt ums Prinzip. Das Teil kostet wahrscheinlich weniger als die Zigaretten, die ich ebend beim schreiben geraucht habe. Seh ich irgendwo nicht ein. O.k., komm wahrscheinlich sowieso nicht drumherum. Dank Dir aber ganz herzlich für den Tip.
     
  4. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Frag mal Marcus (nobbi-4711), ob er noch welche hat. Er hat vor Jahren mal Ascaso-Ersatzteile verkauft.
     
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Kleine Rückmeldung für alle die ggf. auch suchen: Hab das Teil beim Espressomaschinendoktor bestellt. Umgehende Lieferung, Kosten ca. 8,50 € + 4,50? € versandt.
     
Thema:

Ascaso I-1 Auswurf

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-1 Auswurf - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?

    Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?: Auch wenn es wohl recht unwahrscheinlich ist, dass einer von euch erfahrungsgemäß was über beide Mühlen sagen kann: Welche macht denn beim Mahlen...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  4. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...