[Maschinen] Ascaso i mini oder vergleichbares

Diskutiere Ascaso i mini oder vergleichbares im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen :) Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini. Danke!

  1. #1 S'Beddy, 24.01.2016
    S'Beddy

    S'Beddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)
    Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini.
    Danke!
     
  2. #2 S'Beddy, 13.07.2016
    S'Beddy

    S'Beddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie ich den Post lösche :D deshalb so: ich habe jetzt eine Mühle! Danke für die Unterstützung!
     
Thema:

Ascaso i mini oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Ascaso i mini oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima

    ascaso Steel Duo PID oder ACS Minima: Hallo zusammen, lese hier schon eine Weile mit, kenne das Forum auch schon recht lange über 9 Jahre. Kurzum, hatte ca. 1 Jahr eine Izzo Alex...
  2. [Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

    Ascaso Mini oder ähnlich: Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...
  3. [Erledigt] Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle

    Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso i-1 Mühle. Freu mich auf Angebote
  4. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  5. [Maschinen] Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle

    Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle: Suche eine der beiden Mühlen in gutem, gebrauchten Zustand. Danke, Michael