[Maschinen] Ascaso i mini oder vergleichbares

Diskutiere Ascaso i mini oder vergleichbares im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen :) Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini. Danke!

1. #1 S'Beddy, 24.01.2016
    S'Beddy

S'Beddy Mitglied

Hallo Zusammen :)
    Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini.
    Danke!

2. #2 S'Beddy, 13.07.2016
    S'Beddy

S'Beddy Mitglied

Ich weiß nicht wie ich den Post lösche :D deshalb so: ich habe jetzt eine Mühle! Danke für die Unterstützung!

Thema:

Ascaso i mini oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Ascaso i mini oder vergleichbares - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  3. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  4. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  5. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden