[Verkauft] Ascaso i-mini steel

Diskutiere Ascaso i-mini steel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da mir der Sinn nach höherem steht ;) - ich also appgräiden möchte, gibts oben genannte Mühle käuflich bei mir zu erwerben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 22.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.359
    Zustimmungen:
    24.229
    Da mir der Sinn nach höherem steht ;) - ich also appgräiden möchte,
    gibts oben genannte Mühle käuflich bei mir zu erwerben.
    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Ascaso_i-steel
    Ich hätte gerne 135 Euro inkl. Versand in D (VH).
    Wer sie selber nach Hause tragen möchte, kriegt 10 Euro Nachlass.
    Hab die vor ner Zeit von nem KNler gekauft, der die Mühle bis auf die "Grundmauern" gereinigt hatte. Bei mir sind dann ca. 2 kg Bohnen durchgelaufen. Nach meiner erneuten Reinigung sieht se immer noch tadellos aus.
    Wie üblich bei Privatverkauf: Keine Garantie und was da noch so gesagt werden muß.
    Beschreibung/Anleitung kann ich ausdrucken.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.359
    Zustimmungen:
    24.229
    Bis zur Eintrudelung der Euros reserviert ;).
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.359
    Zustimmungen:
    24.229
    Ist hinfort :)!
     
Thema:

Ascaso i-mini steel

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-mini steel - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  2. Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

    Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?: Hallo zusammen, gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist? Danke für die...
  3. La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005

    La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005: Liebe Kaffeefreunde, ich habe zu Weihnachten von meinem Vater passend zur Pavoni Europiccola eine Ascaso i2-mini bekommen. Das ist schon mal ein...
  4. Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?

    Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?: Auch wenn es wohl recht unwahrscheinlich ist, dass einer von euch erfahrungsgemäß was über beide Mühlen sagen kann: Welche macht denn beim Mahlen...
  5. Ascaso I-Mini vs. I-Steel Conical

    Ascaso I-Mini vs. I-Steel Conical: Ist die Ascaso I-Mini identisch im Aufbau mit der I-Steel mit konischem Mahlwerk ? Oder ist die I-Steel das Nachfolgemodell ? [IMG] Ascaso hat es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.