[Erledigt] Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause

Diskutiere Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So liebe Community, seit gestern habe ich meine single dosing Niche Zero. Heißt, meine ascaso i-steel 1 darf weiterziehen. Sie funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helenna, 29.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020
    helenna

helenna Mitglied

So liebe Community,

seit gestern habe ich meine single dosing Niche Zero. Heißt, meine ascaso i-steel 1 darf weiterziehen. Sie funktioniert einwandfrei. Da ich sie aus zweiter HAnd habe weiß ich nicht genau wie alt sie ist. Ich würde auch nicht wirklich noch viel Geld erwarten. Hab keine große Lust sie jetzt noch ultrasorgfältig von jedem Kaffeekorn zu säubern...Für 50€ (zzgl. Versand) gebe ich sie ab. Fotos stelle ich bald ein!

VG

helenna

Sciccheria und The Dude gefällt das.
  2. #2 helenna, 30.08.2020
    helenna

helenna Mitglied

F1FDE161-082C-4AAF-A99C-96E47CDDB39A.jpeg 6955B908-FD25-4D1F-AF28-39F9BC71CE26.jpeg

rebecmeer und Farmerama gefällt das.
  3. #3 helenna, 30.08.2020
    helenna

helenna Mitglied

Hier zwei Bilder. Ich habe einst die Abdeckplatte entfernt (sie existiert aber noch). Ich fand so wusste man viel eher was man tut wenn man am Rad steht. Hätte ich sie behalten hätte ich morgen einen plexiglasabdeckung machen lassen denk ich. Ich hab ans Zahnrad auch mit Blei zahlen notiert, so hatte ich eine ganz gute Skala. Muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, die Abdeckplatte kann man wieder dran schrauben.

4. #4 helenna, 31.08.2020
    helenna

helenna Mitglied

Ach so, da ich so viele Anfragen erhalte würde ich jemanden den Vorzug geben, der die Mühle abholen kann (standort Krefeld). Das spart Zeit und Versand und derjenige kann sich selbst überzeugen dass sie funktioniert.

5. #5 helenna, 31.08.2020
    helenna

helenna Mitglied

Die Mühle ist nun für einige Tage reserviert für einen Abholer. Sollte der Kauf nicht zustande kommen werde ich hier im thread darüber informieren, dann gehts an einen anderen Interessenten:)

6. #6 helenna, 16.09.2020
    helenna

helenna Mitglied

Die Mühle wurde nun verkauft!
    VG!

Thema:

Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?

Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?: Hallo Gruppe, habe mir für meine kleine Rösterei eine DC Evo besorgt. Es ist das erste Modell ohne Display. Soweit ich bis jetzt weiß, braucht...
  2. [Erledigt] Mahlgut MG-1

Mahlgut MG-1: Moin, aufgrund eines Umstieges auf eine elektrische Mühle (der Frau war das Kurbeln nun langsam zu anstrengend) muss meine Mahlgut MG-1 gehen....
  3. Izzo Vivi MK I

Izzo Vivi MK I: Hallo Kaffeenetz, kommt einer von euch an die Explosionszeichnung der Izzo Vivi MK I. Wäre super wenn mir da jemand aushelfen könnte, meine schon...
  4. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  5. ECM Elektronika 1 heizt nicht ???

ECM Elektronika 1 heizt nicht ???: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage Vor kurzem wollte ich mir nen leckeren Eelspresso raus lassen und was musste ich feststellen,die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden