[Verkauft] Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause

Diskutiere Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So liebe Community, seit gestern habe ich meine single dosing Niche Zero. Heißt, meine ascaso i-steel 1 darf weiterziehen. Sie funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helenna, 29.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    So liebe Community,

    seit gestern habe ich meine single dosing Niche Zero. Heißt, meine ascaso i-steel 1 darf weiterziehen. Sie funktioniert einwandfrei. Da ich sie aus zweiter HAnd habe weiß ich nicht genau wie alt sie ist. Ich würde auch nicht wirklich noch viel Geld erwarten. Hab keine große Lust sie jetzt noch ultrasorgfältig von jedem Kaffeekorn zu säubern...Für 50€ (zzgl. Versand) gebe ich sie ab. Fotos stelle ich bald ein!

    VG

    helenna
     
    Sciccheria und The Dude gefällt das.
  2. #2 helenna, 30.08.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    F1FDE161-082C-4AAF-A99C-96E47CDDB39A.jpeg 6955B908-FD25-4D1F-AF28-39F9BC71CE26.jpeg
     
    rebecmeer und Farmerama gefällt das.
  3. #3 helenna, 30.08.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Hier zwei Bilder. Ich habe einst die Abdeckplatte entfernt (sie existiert aber noch). Ich fand so wusste man viel eher was man tut wenn man am Rad steht. Hätte ich sie behalten hätte ich morgen einen plexiglasabdeckung machen lassen denk ich. Ich hab ans Zahnrad auch mit Blei zahlen notiert, so hatte ich eine ganz gute Skala. Muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, die Abdeckplatte kann man wieder dran schrauben.
     
  4. #4 helenna, 31.08.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Ach so, da ich so viele Anfragen erhalte würde ich jemanden den Vorzug geben, der die Mühle abholen kann (standort Krefeld). Das spart Zeit und Versand und derjenige kann sich selbst überzeugen dass sie funktioniert.
     
  5. #5 helenna, 31.08.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Die Mühle ist nun für einige Tage reserviert für einen Abholer. Sollte der Kauf nicht zustande kommen werde ich hier im thread darüber informieren, dann gehts an einen anderen Interessenten:)
     
  6. #6 helenna, 16.09.2020
    helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    Die Mühle wurde nun verkauft!
    VG!
     
Thema:

Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Ascaso I steel 1 sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

  1. Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?

    Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?: Hallo! Nachei einigen Jahren Pause soll eine neue Maschine her. Meine Bezzera BZ10 durfte gehen, und zwar aus folgendem Gründen:...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.