[Verkauft] Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

Diskutiere Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; +++PREISUPDATE++++ Hallo liebe Gemeinde, abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myabln01, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    myabln01

    myabln01 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    +++PREISUPDATE++++

    Hallo liebe Gemeinde,

    abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne Mängel. Außerdem ist die Mühle sehr neuwertig. Ich habe sie vor 2 Monaten geschenkt bekommen, jedoch nicht im Besitz einer Rechnung :( Habe schon bei den Verwandten angefragt. Leider haben die Rechnung irgendwie verloren. Bislang sind ca. 3,5 kg durch die Mühle gelaufen. Eigentlich müsste man sagen, das ich sie erst eingemahlen habe :D Keine Kratzer oder andere Auffälligkeiten. Die original Verpackung habe ich selbstverständlich auch noch. Grund des Verkaufs? Mühle ist super. Mahlt konstant, saut nicht all zu sehr rum und ist perfekt für Espresso Bohnen. Jedoch brauche ne Mühle mit Timer und bisschen mehr Komfort. Gehe immer ziemlich genau nach Gramm Zahl. Ja und so schätzen ist immer so ne Sache. Bei einem Timer habe ich ziemlich genaue Angaben +-0,10. Aus dem Grund verkaufe ich eigentlich diese schöne Mühle.

    Preis habe ich mir 180€ vorgestellt. In Berlin kann man sie abholen oder halt Versand +Versandkosten

    ps: für diejenigen die es interessier. Habe mir ne Mahlkönig Vario zugelegt.

    Hier noch ein paar pics:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

Die Seite wird geladen...

Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€ - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.