[Verkauft] Ascaso Steel Duo PID BJ 2021

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID BJ 2021 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 04.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen!

    Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und einigem Zubehör trennen.
    Zum Verkauf steht deshalb meine Ascaso Steel Duo, laut Typenschild aus November 2021.
    Hab sie selbst seit Januar in Betrieb mit gefiltertem Wasser.
    Ich denke, zur Maschine selbst muss ich hier nicht viel sagen.

    Im Paket inklusive ist ein bodenloser Siebträger, eine Gummimatte als Schutz der Tassenablage und gegen verrutschen der Tassen, sowie alternativ ein Ablagegitter für die Tassen.
    Ebenso sind 2 Duschsiebe und die Ascaso Originalsiebe dabei, sowie eine Espazzola.

    Neupreis für die Maschine liegt bei Stoll bei 1599,-
    Der bodenlose Siebträger schlägt nochmals mit 129,- zu Buche.

    Ich stelle mir für das Paket 1299,- vor.

    Artikelstandort ist Graz in Österreich. Versand möglich, Abholung oder persönliches Treffen bevorzugt!

    IMG_2250.jpg IMG_2252.jpg IMG_2253.jpg IMG_2269.jpg IMG_2270.jpg IMG_2271.jpg IMG_2275.jpg IMG_2292.jpg IMG_2293.jpg IMG_2298.jpg
     
    beanfriend68, S.Bresseau, Cpt.VanDell und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Tomborino, 07.05.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Kann archiviert werden. Vielen Dank für die Möglichkeit, hier im Forum einzustellen!
     
Thema:

Ascaso Steel Duo PID BJ 2021

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID BJ 2021 - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID 2021 - Keine Konstanz trotz gleicher Einstellungen?

    Ascaso Steel Duo PID 2021 - Keine Konstanz trotz gleicher Einstellungen?: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum umgeschaut aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden - falls das doch irgendwo zu finden ist...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.