[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden. Gerne im Umkreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DuoPiet, 17.01.2022
    DuoPiet

    DuoPiet Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    67
    Hallo allerseits,

    Lese hier immer eifrig mit und habe mich nun für die Ascaso Steel Duo PID entschieden.

    Gerne im Umkreis Bamberg/Erlangen/Nürnberg. Etwas weiter oder eventuell auch via Versand wäre aber auch in Ordnung.

    Vielen Dank allen, die zur Entscheidungsfindung beigetragen haben :)

    Viele Grüße,
    Piet
     
Thema:

Ascaso Steel Duo PID (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

    ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...
  2. Ascaso Steel Duo - Dusche

    Ascaso Steel Duo - Dusche: Hallo zusammen Wie bekommt man die Dusche bei der Duo PDI (V1) abmontiert? Ich kann nirgends greifen und hebeln Danke und Gruss Geru
  3. Ascaso Steel Pid Duo Defekt?

    Ascaso Steel Pid Duo Defekt?: Hi zusammen, seit gerade eben ist irgendwas mit dem Schalter für den Heißwasserbezug im Argen. auf 0 läuft das Wasser, auf Water zuckt die Lampe...
  4. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.