Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere Ascaso Steel Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Ascaso Steel Duo PID. Am schönsten fände ich schwarz, weiß ist aber auch möglich....

1. #1 SimonRu, 02.03.2020
    SimonRu

SimonRu Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Ascaso Steel Duo PID.
    Am schönsten fände ich schwarz, weiß ist aber auch möglich.
    Vielleicht hat jemand von euch vor seine zu verkaufen ;-)

Viele Grüße
    Simon

Thema:

Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

1. Welches Fremdsieb passt auf Ascaso Steel Duo PiD

Welches Fremdsieb passt auf Ascaso Steel Duo PiD: Einen schönen Nachmittag an alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will mir demnächst eine Ascaso DUO Pid zu legen. Nur wurden die...
  2. [Erledigt] (Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz

(Verkauft) Ascaso Steel Uno PID schwarz: Hallo, ich gebe das Kaffeetrinken gerade auf. Leider. Daher möchte ich meine Ascaso Steel Uno PID in schwarz zum Verkauf anbieten. Gekauft...
  3. Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth

Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth: Hallo zusammen. Nach einer fixen Idee und dem wahrscheinlich typischen eintauchen in Foren und YouTube Videos kann ich mich schließlich nicht...
  4. Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?

Wäre die Ascaso Steel Duo PID die richtige für mich?: Aloha, nach völliger Verwirrung habe ich mich nun hier angemeldet und möchte gerne euren Rat zum Maschinenkauf oder eben Nichtkauf ;) Vorab kurz...
  5. [Erledigt] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...