[Verkauft] Ascaso Steel DUO PID

Diskutiere Ascaso Steel DUO PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Ascaso Steel DUO PID in schwarz. Die Maschine ist quasi neu. Ich wollte sie mal ausprobieren und habe sie für nur einen Urlaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ich verkaufe meine Ascaso Steel DUO PID in schwarz.

    Die Maschine ist quasi neu. Ich wollte sie mal ausprobieren und habe sie für nur einen Urlaub genutzt.
    Sie hat eigentlich nicht mal Kratzer und ist von einer neuen kaum zu unterscheiden.

    Original Zubehör ist natürlich dabei und noch unbenutzt weil ich meinen La Marzocco Siebträger dafür genutzt hatte.

    Die Maschine ist aus Herstellungsdatum: 01/02/22


    Preis: 1250,-

    Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Hürth (bei Köln). Ein Versand ist aber Problemlos machbar da alles in OVP.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kaffeewutz, mjw67 und Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel DUO PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel DUO PID - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  5. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.