Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Diskutiere Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das ist so gedacht...nach ich glaube ca. 3 Minuten wird, zum Schutz vor Überhitzung/Überlastung abgeschaltet.
Schlagworte:
Seite 187 von 211
Thema:
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Magnetspulen Problem
Ascaso Steel Magnetspulen Problem: Hallo Zusammen, ich habe an meiner Ascaso Steel Duo länger keinen Dampf benötigt. Nun wollte ich einen Cappu aufschäumen und der Dampf kam statt... -
Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering
Ascaso Steel Duo PID - Brühdruck beim Bezug zu gering: Hallo zusammen, seit Mai 2022 bin ich stolzer Besitzer der Ascaso Steel Duo PID - und freue mich noch jeden Tag über den tollen Espresso. Danke... -
[Verkaufe] Ascaso i-steel i1 Mühle
Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir... -
Ascaso Duo Steel PID verliert Voreinstellungen
Ascaso Duo Steel PID verliert Voreinstellungen: Hallo zusammen, seit dem letzten Entkalken vor ein paar Tagen sind jetzt zweimal die Einstellungen u. a. für den Durchflusszähler (Timer)... -
Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID
Neue Maschine - Tendenz Ascaso Steel Duo PID: Hallo, nachdem meine 10 Jahre alte QM Silvano den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Trinkgewohnheiten: 3-5 Getränke pro...