Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Diskutiere Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ohne Sieb in den Siebträger, ansetzen, sanft nach oben drücken. Da der Siebträger während der Reinigung nicht eingespannt war, ist er nicht mehr...
Schlagworte:
Seite 28 von 30
Thema:
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Steel Sammelthread/Erfahrungsbericht (neue Version ab Ende 2016 Thermoblock) - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos... -
[Erledigt] ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP
ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP: Neu aus 06/2019 mit 5 Jahren Garantie (bis 05/2024) samt allem Zubehör für nur 1190,00 Euro. Maschine war Zweitgerät im Einzelbüro und wird wegen... -
Ascaso steel duo pid oder Xenia
Ascaso steel duo pid oder Xenia: Hallo, als aufmerksamer Leser befinde ich mich nun am Scheideweg und kurz vor einer Anschaffung von einer Ascaso Steel duo pid ODER einer XENIA... -
[Verkaufe] Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€
Ascaso Steel DUO Pid weiß (1 Jahr alt) mit OVP zu verkaufen, 1300€: Biete hier meine knapp ein Jahr alte Ascaso Steel DUO zum Verkauf an, da ich auf eine La Marzocco upgraden möchte. Originalrechnung vom Dezember... -
[Maschinen] Ascaso Steel Uno PID
Ascaso Steel Uno PID: Liebe Forums-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Ascaso Steel Uno PID (am Liebsten schwarz) und freue mich über Nachricht,...