[Verkauft] Ascaso Steel UNO PID weiss

Diskutiere Ascaso Steel UNO PID weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo forengemeinde, ich bin zu hause ja nun auf eine decent umgestiegen und komme jetzt erst dazu, meine ascaso steel uno PID mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zuvca, 26.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022
    Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    hallo forengemeinde,

    ich bin zu hause ja nun auf eine decent umgestiegen und komme jetzt erst dazu, meine ascaso steel uno PID mit nadelventil-mod hier anzubieten.
    die maschine war bereits bei espresso pool zum magnetventil tausch, wer den ascaso thread kennt, weis was ich meine - seitdem keine probleme. betrieb bis zum einbau des nadelventils mit normalem wasser und 4x entkalkung pro jahr, nach einbau des nadelventils nur noch mit quellwasser.

    die uno ist ja nun hinlänglich bekannt, der witz hier ist das eingebaute nadelventil von swagelok. ich habe den umbau hier öffentlich dokumentiert, er kann im thread (siehe meine signatur unten) nachvollzogen werden. ich habe diesen umbau für mich an 2 maschinen und für 2 freunde durchgeführt, bei allen 4 läuft es problemlos. ich finde ascaso sollte das als umrüst-kit so anbieten :).

    das swagelok hat an sich schon 250 tacken gekostet, es ist ein feindosierventiel das im laborbereich verwendet wird und in ca 4.5 umdrehungen alles von komplett zu bis komplett auf erlaubt. slayer shot also auch möglich, ich habe in der regel 2.5mils als PI und bezug mit 3.5mils gefahren. aber eben, alles möglich.
    das ding ist sehr hochwertig, der einbau aber - warum man das auch immer wollen sollte - auch vollständig wieder rückbaubar.

    bei ernsthaftem interesse sende ich auch per mail ein video, das die regulation zeigt. im thread gibts aber auch ein video.

    alles läuft ohne probleme.

    am liebsten wäre mir abholung in heidelberg oder münchen ;)

    dazu kommt ein bodenloser siebträger und ein sieb aus der verfügbaren auswahl an IMS und VST sieben. bei bedarf gibts auch noch weitere siebe nach absprache.

    ach ja: ich stelle mir 1200 VB- vor.

    ich hab ja 2 von den schätzchen (die andere werd ich demnächst auch anbieten), ich muss noch schauen, welche welche ist. eine ist aus 2017, die andere ist aus 2019, die info kommt demnächst.

     
    Delle, Cafillo, bman1 und 3 anderen gefällt das.
  2. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    vielleicht ist der preis zu sportlich? ich gehe mal auf 1150 VB.
     
  3. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    naaa gut….aber merkwürdig….die maschine ist tatsächlich richtig geil und wird nicht von vielen getoppt… aber was solls: 1050,-
     
  4. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    RESERVIERT
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel UNO PID weiss

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel UNO PID weiss - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.