[Verkaufe] Ascaso Uno und Ascaso Duo Prof Neu

Diskutiere Ascaso Uno und Ascaso Duo Prof Neu im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Lagerräumung günstig abzugeben: Ascaso Uno MF matt mit Thermoblock [IMG] NEU: 390 € gebrauchtes Vorführmodell: 350 € Ascaso Duo Prof MF...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeegold, 25.06.2016
    Kaffeegold

Kaffeegold Mitglied

Wegen Lagerräumung günstig abzugeben:

Ascaso Uno MF matt mit Thermoblock
    NEU: 390 €
    gebrauchtes Vorführmodell: 350 €

Ascaso Duo Prof MF glänzend mit Boiler und Thermoblock (Zweikreiser)
    NEU: 780 €

Die Geräte stehen in Aachen.

Thema:

Ascaso Uno und Ascaso Duo Prof Neu

Die Seite wird geladen...

Ascaso Uno und Ascaso Duo Prof Neu - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....
  2. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  3. Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc

Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc: Hallo Zusammen, ich lese schon lange passiv mit. Aufgrund von Platzmangel kam eine neue Maschine bisher nicht in Betracht. Das hat sich mit einem...
  4. Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig

Ascaso Steel Duo Prof von 2013 - Dampft nicht mehr richtig: Hallo Leute, Meine Ascaso Steel Duo Prof von 2013 hat plötzlich angefangen, dass sie nicht mehr so richtig Bums beim Dampf hat. Es kommt noch...
  5. Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo

Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo: Hallo, ich will in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und habe hierfür die Profitec pro 300 und Ascaso steel pid duo in die engere Wahl...