Astoria Argenta - Montage Knebel/Knauf f. Dampf u. Wasser
Diskutiere Astoria Argenta - Montage Knebel/Knauf f. Dampf u. Wasser im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilfe, ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich meine Argenta AEP gereinigt u. wieder zusammengebaut habe bekomme ich die Knäufe (diese hier) nicht...
Thema:
Astoria Argenta - Montage Knebel/Knauf f. Dampf u. Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Astoria Argenta - Montage Knebel/Knauf f. Dampf u. Wasser - Ähnliche Themen
-
Astoria Argenta Montage
Astoria Argenta Montage: Hallo zusammen, ich habe eine teilweise auseinandergebaute Astoria Argenta AEP1 übernommen und habe sie auch weitestgehend wieder montiert... -
[Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln
CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von... -
Problem: Astoria Argenta - wenig Wasser bei Bezug
Problem: Astoria Argenta - wenig Wasser bei Bezug: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Jahr eine 18 Jahre alte Astoria Argenta (Mod. SAF 1) um wenig Geld gekauft und diese dann... -
[Zubehör] Heizkörper für Astoria Argenta AEP1
Heizkörper für Astoria Argenta AEP1: An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch... -
Astoria Argenta SAE J1
Astoria Argenta SAE J1: Hallo Kaffeenetz, habe eine Astoria Maschine geerbt und suche nun Jemanden,der sich mit sowas auskennt.Sie ist am Festwasser angeschlossen und...