Astoria CKX Schaltplan

Diskutiere Astoria CKX Schaltplan im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die...

1. #1 fuchstanz, 18.01.2020
    fuchstanz

fuchstanz Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die Reparatur / Überholung nicht abgeschlossen (vermutlich aufgegeben). Es fehlten Teile, die ich jetzt ersetzt habe.

Bevor ich die CKX anschalte um die Dichtigkeit zu prüfen, möchte ich die Verkabelung zu prüfen, die neu zu sein scheint. Dafür benötige ich einen Schaltplan.

Hat jemand von Euch einen Schaltplan für die Maschine für mich?

Danke für eure Unterstützung
    Gruß Uli

ckx typenschild.JPG

Thema:

Astoria CKX Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Astoria CKX Schaltplan - Ähnliche Themen

1. GAGGiA classic Verkabelung- Schaltplan gesucht

GAGGiA classic Verkabelung- Schaltplan gesucht: Guten Mittag zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Schaltplan für meine Gaggia Classic Baujahr 2003 (0103018093) Ich habe...
  2. CMA Astoria CKXE undicht, Vacuumventil? Füllstand?

CMA Astoria CKXE undicht, Vacuumventil? Füllstand?: Hallo! ich brauche dringend eure Hilfe, kann doch ohne meinen Espresso nicht leben. Seit gestern verliert meine CKXE kräftig Wasser. Teilweise...
  3. Astoria CKX unbekanntes Bauteil

Astoria CKX unbekanntes Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die...
  4. CKXE Astoria CMA

CKXE Astoria CMA: Hi und guten Tag, ich bin wider rückfälliig geworden und habe mir nach langer Abstinenz eine Astoria CMA gebraucht angelacht. Wollte sie als...
  5. Schaltplan Strega TOP AL

Schaltplan Strega TOP AL: Moin! Ich benötige für meine Strega von 2015 einen Schaltplan und evtl. speziell ein Foto / Skizze der Verkabelung des Leistungsrelais. Kann mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden