Astoria CKX unbekanntes Bauteil

Diskutiere Astoria CKX unbekanntes Bauteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die...

  1. #1 fuchstanz, 18.01.2020
    fuchstanz

    fuchstanz Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die Reparatur / Überholung nicht abgeschlossen (vermutlich aufgegeben). Es sind auch Teile lose dabei gewesen. Dieses Teil kann ich nicht zuordnen. Weiss jemand von euch, wo es verbaut wird?

    Danke für eure Unterstützung
    Gruß Uli

    IMG_1406.JPG
     
Thema:

Astoria CKX unbekanntes Bauteil

Die Seite wird geladen...

Astoria CKX unbekanntes Bauteil - Ähnliche Themen

  1. Astoria Sibilla: Unbekanntes Bauteil entdeckt - wer weiß, was das für ein Teil ist?

    Astoria Sibilla: Unbekanntes Bauteil entdeckt - wer weiß, was das für ein Teil ist?: Hallo liebes Forum, dass meine Astoria Sibilla nur manuell zu entlüften war, hat mir lange Zeit keine Sorgenfalten ins Gesicht getrieben -...
  2. Astoria Gloria Al 1GR Handhebel

    Astoria Gloria Al 1GR Handhebel: [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich hab eine Astoria Gloria Handhebel aus 2017, die war bisher auf Gasbetrieb und ich bekomme die Stromheizung nicht zum...
  3. Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge

    Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge: Hallo Forum, mir ist eine Astoria Sonja AL mit alter Hebelgruppe zugelaufen. Maschine ist einem guten bis sehr guten Zustand, ist angeschlossen...
  4. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  5. [Erledigt] Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt

    Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt: Ich verkaufe meine liebevoll von Grund auf restaurierte Astoria (SAE 1 jun.), die jedoch noch vollendet werden muss (was ich seit längerem...